Also meiner Meinung nach (auch wenn keiner danach gefragt hat) wird das auf dem A3 noch beschissener aussehen als auf einem Fiesta.
Einfach albern und das kostet sogar noch aufpreiß, ich würde Geld zahlen damit das abgemacht wird.
drin stehen und ich keinem nach der Meinung gefragt habe… Zumindestens net in solcher Art und Weise…
[/quote]
Ich bitte viel mal um entschuldigung. Ich ´bin mir nicht bewust daß das als Mayestätsbeleidigung:king: aufgefasst wird wenn ich meine persönliche und private Meinung verkünde.
Ich zähle mich zu den toleranteren Menschen und werde bestimmt nicht auf dich einreden du sollst es machen oder nicht. Es ist DEIN Auto mit dem kannst DU machen was DU willst. Aber akzeptier es das es auch andere Meinungen gibt (die die evtl gar nicht gefallen) und die ohne deine zuteilung von Redezeit verkündet werden.
Da solltest noch ein bischen an dir feilen. :stock:
Und sollten wir uns mal treffen lade ich dich auf eine Hopfenkaltschale :alk: ein. Vielleicht gefällt dir mein A3 auch nicht. Das darfst mir auch dann gern sagen. MEINER gefällt MIR so wie er ist. :daumen:
+ Dieser Beitrag wurde von thommyboy am 11.07.2006 bearbeitet
Immer dieses äh, das sieht Kacke aus…
… mir gefällts auch nicht, aber es ist SEIN Auto und er kann machen was er will.
Ich hab diese Streifen schon in den Tuning Katalogen (bekommste an der Tanke) gesehen, hab auch nommal nachgeschaut:
www.Foliatec.de hat die
->Carstyling
->Products
-> Cardecor ->Shop
Ist etwas verzwickt aufgebaut, dort gibt es:
RACE Dekor
StreifenDesign
Flagge zeigen ist angesagt! Oder darf´s markante Rennstreifen-Optik sein?
Egal - mit FOLIA TEC RACE-Dekor macht Ihr Fahrzeug endlich den Eindruck, der andere ganz blass aussehen lässt. Dass dabei die Qualität nicht zu kurz kommt, ist eigentlich selbstverständlich: lichtechtes Material, waschstraßen- und witterungsbeständig.
• Race-Look
• Einfache Selbstmontage
• Waschstraßen- und witterungsbeständig
• Rakel und Cuttermesser beiliegend
Packungsinhalt: 2 Streifen á 10 x 400 cm
34360 RACE Dekor StreifenDesign, Silber
Packungsinhalt: 2 Flaggen á 10 x 400 cm 39,90 EUR
+ Dieser Beitrag wurde von G-Style am 11.07.2006 bearbeitet