Hallo,
habe diese Scheinis von Depo gefunden
hat die jemand und kann jemand mir sagen ob die gut passen oder sonstige Probleme mit der passgenauigkeit herrscht ?
Hallo,
habe diese Scheinis von Depo gefunden
hat die jemand und kann jemand mir sagen ob die gut passen oder sonstige Probleme mit der passgenauigkeit herrscht ?
Die Suche ist dein Freund!
Passen zwar aber die Ausleuchtung ist absolut beschissen und Haarrissbildung ist quasi garantiert.
Schau das du originale FL Scheinis gebrauht bekommst, macht mehr Sinn.
Gruß Lucas
Hast Du die gleichen schon gekauft ? Und beim Facelift verbaut ?
Ja
Nein, aber auch nicht relevant.
Unzählige leute hier haben genau diese Scheinwerfer und die oben von mir aufgeführten Mängel sind Fakten.
Es ist genau so wie ich gesagt habe und nicht anders und keine Frage die Du stellen könntest wird das ändern.
Nutze diese Erfahrungswerte und bilde Dir nicht ein, wie soviele vor Dir, den Fehler selber machen zu müssen.
Hi,
ich kann da nur @raw_n_baze zustimmen.
Hab auch die Faceliftscheinwerfer von Depo bei mir verbaut.
Die Ausleuchtung ist trotz Osram Nightbreaker sehr bescheiden und nach kurzer Zeit haben sich auf Höhe des Fernlichts mehrere kleine Risse gebildet.
Mit der Zeit kommen immer mehr Risse dazu. Ist zwar alles noch dicht und es tritt keine Feuchtigkeit ein, sieht aber mehr als bescheiden aus.
Gepasst haben sie immerhin wunderbar…
MfG
Du das die nicht so gut sind wie die Hella mag ja sein dafür sind sie aber auch einiges Günstiger. Und Ehrlich wenn meine Hella so viel besser wären dann müsste ich Sie jetzt nicht tauschen Und wenn hier so viele diese Scheinis haben in Ihrem Facelift würde ich diese Leute trotzdem gerne hören wenn Du nichts dagegen hast…
@Aqualoop also wenn die schonmal sehr gute passgenauigkeit haben ist ja wunderbar. Und dazu noch Wasserdicht. Hey was will man mehr. Meine Hella sind nicht wasserdicht deswegen der Umtausch und Risse im Plexiglas haben meine Hella leider auch.
Zur Ausläuchtung. Ist die Ausläuchtung noch schlimmer als bei den Hellas ?
Ein letztes Mal schreib ich hier noch was, dann is aber echt gut…^^
nicht günstiger, BILLIGER! Das sind grundliegend verschiedene Dinge.
Deine Hella haben wohl immerhin 10 Jahre lang gehalten, die Depot werden nichtmal 10 Wochen halten bevor sie die ersten Risse haben.
JA! Die AuslEuchtung ist eine absolute Katastrophe, die Dinger gehören verboten!!!
Das die Ausluechtung bei den original Hella auch nicht besonders toll ist, hört man immer wieder, aber so kriminell beschissen schlecht kann sie nicht sein, sonst hätte man Audi längst dafür verklagt.
Meine sind zur Zeit noch dicht, weiß jedoch nicht wie lang dieser Zustand noch anhält
Die Depo Faceliftscheinwerfer haben eine schlechtere Ausleuchtung als die von Hella.
Hella hat immernoch die Beste Qualität (Linse…etc), von daher auch besseres Licht.
MfG
Da wirste glaub ich weniger Erfolg haben weil die meisten es als lästig empfinden immer wieder sich zu wiederholen und es erneut zu schreiben obwohl es mit 5 Minuten Sucharbeit erledigt ist und du genug Eindrücke gewinnst.
Und zu deinem kleinen Preis der Scheinwerfer
Gibt da so nen tollen Spruch:
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Da ist mehr dran als du jetzt vielleicht wissen willst
doppelter post sorry…
@Aqualoop
wie lange hast die schon ? Sind das die scheinis die man bei Dir auf den Bildern Deines A3 sieht ?
@ octron weisste keiner wird gezwungen sich zu wiederholen. Wäre trotzdem dankbar für eindrücke
Puhhh…
ich würd sagen ~8-9 Monate. Hatte da einen kleinen Zwischenfall und damals leider keinen müden Cent bekommen, da bot sich ein Umbau auf FL Scheinis an und hab zu denen von Depo gegriffen…
Jep, auf den Bildern siehst du die FL Scheinis von Depo. Sehen auf den Bildern sehr gut aus… Ich weiß schon warum ich von denen keine Nahaufnahmen gemacht habe… ;D
MfG
kann dir nur abraten von diesem hersteller hatte mal austausch lampen in meinem alten clk und glaube mir das licht war wie eine bessere taschenlampe…
aber wie die meisten (so war ich auch) wirst du sie kaufen und dann dich aufregen was das für ein billiger mist ist.
haette ich den thread nur mal vor dem kauf der depo in schwarz gelesen!
schade, dass es ihn da noch nicht gab.
meine sind beim ffm seit 3!!! tagen verbaut gewesen, da kamen wir auf genau dieses thema zu sprechen.
ich schaue vorsichtshalber bei mir nach und WUUUMM, ich hab nach diesen drei tagen schon abnormal viele risse drin, das geht gar nicht.
kann daher nur jeden warnen, die schwarzen depo facelift scheinwerfer zu kaufen.
diesen schrott wuerde ich nichtmal mehr geschenkt einbauen!
gruss,
tom
hab mal was hochgeladen, damit ihr merkt, wie extrem die risse sind!
nochmal zum mitschreiben. diese risse sind nach bereits 3 tagen ab einbau der neuen scheinwerfer so zu sehen.
damit kann keiner einverstanden sein. damit waere ich selbst nach 3 jahren nicht einverstanden!
gruss,
tom
Genau diese Haarrisse hatte ich auch sofort bei meinen "Sonar"! Absoluter Hammer wie bescheiden das aussieht! Fakt ist glaube ich einfach, egal welche Nachbauscheinwerfer, undicht, diese tollen Haarrisse nach wenigen Tagen, sind und bleiben einfach Schrott. Würde nie wieder Nachbauscheinwerfer einbauen die sind einfach das letzte. Wie hier schon erwähnt, von der Ausleuchtung ganz zu schweigen, da kann ich mir auch ne Kerze vorne in Scheinwerfer basteln und sehe mehr
Also wenn du uns immernoch nicht gelaubst und auf hauptsache günstig bestehst, dann kauf dir die Scheinwerfer halt und dann wirst du es schon selber sehen und vielleicht daraus lernen. Ich hatte genau die selbe Sache mit den Scheinwerfern.
Ist das bei deinen einem Scheinwerfer Wasserbeschlag oder was soll das sein ?
Wenn ja mach einfach mal hinten die Kappe vom Scheinwerfer auf und Fahr so ne weile rum mit licht wirst sehen wie schnell das weg ist.
Ich habe Tom seine Scheinwerfer gesehen…bin total entsetzt, dass solche Risse bereits nach 3 Tagen sichtbar werden. Zudem habe ich auch die Ausleuchtung gesehen, welche in meinen Augen diese Bezeichnung nicht verdienen. Die Facelift sind eh schon schlechter von der Ausleuchtung als die VFL-Scheinis, aber das Depo da abliefert ist unter aller Sau…!
Ich habe mir die Mühe gemacht, auf VFL-Xenon umzurüsten…und bereue es nicht. Die Ausleuchtugn ist absolute Spitze…ich versteh jetzt, warum jeder, der auf Xenon umrüstet, nie wieder was andrees haben will…!
Ansonsten sei Dir gesagt…Finger weg von Depo…!!! Hab Geduld, kauf Dir originale Scheinwerfer und gut…!
depo größter müll den es gibt
das die fl scheinis immer schlechter sind als die vfl, kann ich garnicht bestätigen … also so wars bei mir jedenfalls nicht.
gut meine vfl waren auch ziemlich schrott, von daher vielleicht … aber ich bereue die umrüstung keines falls ;O)