ich glaube eher nicht weil wie du schon geschrieben hast ist deine AGA selber gebaut und wenn nen ordentlichen TÜVler hast der kontrolliert genau ob die gleiochen Zahlen auf Kat und ESD alles stimmen dann bekommst AGA schon mal eingetragen aber die Abgas-Werte unterscheiden sich bestimmt allein schon wegen dem unterschiedlichen Kat würde ich meinen und wenn jetzt einen von ebay hast kanns sogar sein das du damit nicht mal die ASU bestehst. von daher glaube ich wird sich heut zu Tage kein Prüfer mehr so weit raus lehnen und das einfach so eintragen…
Also von ebay is mal bei mir nichts. MHhhhhh muss ich mal schaun wie ichs dann mache, dann muss ich mir halt so ein abgasgutachten machen lassen.
Hast du bei dir was eingetragen??
Wenn ja wars schwer?
LG
bei mir ist AGA eingetragen aber die volle Leistung nicht nur von Oettinger die Leistungssteigerung das reicht mir aus
wozu wegen paar PS nochmal 1000 euro ausgeben? das seh ich nicht ein bei mir bleibts so!
naja bei mir sind 215 eingetragen, naja wenn was passiert.
"Wenn das Wörtchen wenn nicht wär"…
fragt doch mal hier nach wenn ihr probleme mit eintragung habt
http://www.turbodoedel.de/tuev.html
bei mir gabs keine probleme
Hallo,
habe mir SCAT Pleul mit APR Schrauben besort. Weiß jemand, ob es normal ist, das unter den Schraubenköpfen noch unterlegscheiben sind?
Ich hole mal wieder hoch: wie sind die Erfahrungen mit Leistung und Haltbarkeit? Was ist aus den ganzen Eintragungen geworden? Und wo kann man heute gute und bezahlbare Kits für den Umbau bekommen?
Wie alltagstauglich sind die Autos denn
Auch vom Unterhalt womit kann man das vergleichen?