[8L] Welches Gewindefahrwerk bis zu 500€?

Leute ich kann euch nur von DTS Fahrwerken abraten ich habe zum dritten mal eine Reklamation und ich warte seit gut einen Monat auf ein austasch des Fahrwerkes, als antwort bekomme ich von der Tuning firma
PRO-STYLES antworten wie ich kann es mir nicht aus den rippen schneiden… und wenn ich mich bei der firma DTS melde sagen die mir das der Vorgang von der firma PRO-STYLES bearbeitet wird also nimmt das keiner von denen ernst… ich habe das Fahrwerk SX auf einen S 3 8L und bin echt UNGLÜCKLICH damit… Rate es keinem
die Dämpfer vorne sind überhaupt nicht geeignet für das Fahrzeug ich habe die richtlinien eingehalten was die Tiefe an geht… nur zu INFO 1 MONAT auf ein austausch Fahrwerk zu warten ist echt ne nummer und ne Frechheit… kennt sich jemand aus wie ich dagegen vor gehen kann…

Moin wollte mir auch ein Fahrwerk bestellen,daher schreib ich hier auch mal dazu.
Ich wollte eigendlich entweder das DTS SX Fahrwerk oder das H&R Cup Kit 35/35 bestellen.
Da aber jetz hamdi schlechtes über das DTS SX geschrieben habe bin ich nun wieder unssicher trotz so vielen guten Bewertungen.

Was meint ihr soll ich mir das DTS SX einfach holen, weil für unter 400€ ein Gewindefahrwerk ist ja schon recht OK.

Ich habe jetzt seit gut einem Monat ein AP Gewindefahrwerk verbaut und bin richtig zufrieden damit.
Man hört auch relativ viel gutes über AP Fahrwerke

hmm keiner ne Idee

DTS SX, 35/35 CupKit H&R oder das AP Fahrwerk?

es wurde doch schon einiges dazu geschrieben CrankY. Ob das AP besser ist als das DTS SX kann wohl keiner zu 100% sagen, aber den Infos nach sind die mit einem AP wohl zufriedener. CupKit H&R kannst du auch ohne probleme verbauen, nur kann man hier die gewünschte tiefe nicht einstellen, was mich persönlich stören würde :wink: