Hi,
zeig uns mal die Bilder im eingebauten Zustand wenn das Möglich ist.
Hi,
zeig uns mal die Bilder im eingebauten Zustand wenn das Möglich ist.
[quote]
kannst du bitte Bilder einstellen ?
Wie bist du zufrieden mit dem Radio ?
LG Marko
ich seh schon, der threat is schon bissel aelter aber irgendwie hab ich mal noch ne frage.
was haltet ihr denn vom JVC AVX44?
Ich will endlich von meinem Concert los kommen und mir was vernuenftiges goennen. Preislich dachte ich so bis 500. Da ist mir das das prachtstueck aufgefallen. Bin mir aber nicht ganz so sicher ob das in den innenraum passen wuerde.
was meint ihr? hat schon jemand erfahrung mit dem teil und kann berichten?
Was den einbau angeht bin ich ziemlicher neuling daher will ich lieber nochmal auf nummer sicher gehn.
um was muss ich mich alles kuemmern?
Blende, Phantomeinspeisung, wie siehts aus mit nem aktiv adapter? wie krieg ich heraus ob ich son ding brauche? und was mich auch noch wurmt, wie siehts aus mit dem USB? der anschluss is an der rueckseite des radios, wie kriege ich den in den innenraum?
HI,
Also es gibt ja für fast alles heut zu tage adapter,daran soll es nicht liegen!aber für 500€ bekommst du was besseres als jvc.haste schonmal über ein alpine od clarion nachgedacht?!damit hast du viel mehr möglichkeiten,falls du irgendwan mal mehr in sachen hifi machen möchtest!
was spricht denn gegen das JVC? also ich hab bisher nur gute kritiken drueber gelesen und es sieht verdammt schick aus. und was mir persoenlich sehr imponiert ist das touchpanel.
klar, ich hab auch schonmal bei Alpine vorbei geschaut aber da gefallen die mir entweder von der optik nicht oder sind einfach zu gross mit deren displays. Ich hab leider nur nen single DIN schacht zu verfuegung, ansonsten muesste ich die klimatronik einheit irgendwo anders hinsetzen aber das waer mir zuviel arbeit
Bei Clarion hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut. muss ich glatt mal machen.
Gibts irgendwas was man mir vielleicht in der preisklasse empfehlen kann, welches natuerlich auch optisch gut ins interieur passt?
ich muss noch dazu sagen, was mir bei dem JVC AVX44E so gut gefaellt ist das display. nicht zu gross aber auch nicht zu klein. es ist 16:9 und kann auch DIVX abspielen.
hi,
also schlecht ist das jvc nicht was du dir ausgesucht hast u optisch passt es bestimmt auch gut rein!meine nur mit alpine haste mehr möglichkeiten in sachen klang einstellungen.
na wenns dir gefällt,kauf es doch!Kannste nichts fallsch machen!
aber preis vergleich lohnt sich auf jeden fall,hab das gerät schon mit 100€ unterschied gesehen!
wegen adapter einfach mal bei ebay schauen.es gibt bestimmt welche,wo du deine orginalen lautsprecher wieder anschliessen kannst!