in meiner Signatur ist eine Einbauanleitung. Teilenummern in der Wiki.
Hi,
Kleine Frage am Rand. Wie ändert sich das Fahrverhalten durch einen anderen Stabi?
wenn der Stabi dicker ist, dann hast weniger Seitenneigung–> Fahrverhalten wird straffer.
hey guden abend !
wie is des eigentlich! bin jetzt nächste Woche au dabei mein Gewindefahrwerk endlich einzubauen. …
brauch ich den unbedingt en anderen Stabi , bzw. die kopelstangen !??
…
oder nur ab ner bestimmten Tiefe .?
Gruß Marc
ab einer bestimmten Tiefe. Musst du testen…
Was würdet ihr nehmen? KW-Stabi oder H&R/Eibach?
Will mir jetzt ein Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk holen und brauch dafür noch einen entsprechenden Stabi
Gruß
Das stimmt so nicht mit dem FK Stabi.
Ich hatte diesen ja selber verbaut und Gewinde auf Ende und der Stabi kam noch lange nicht an die Welle. Kann auch motorbedingt sein, da der 1.6er ja leichter ist, doch ich denke nicht, dass ein 1.8Ter so viel weiter runter kommt.
der 1.6er hat einfach Zahnstocher als Antriebswellen und der 1.8T ein dickeres Rohr, daher kommt das
Haha, gut geschrieben
Hier hat noch keiner erwähnt, dass man aber einer gewissen Tiefe und der Dicken AW ala 1.8T irgendwann dem Rahmen gefährlich nahe kommt. Ich habe ebenfalls den FK drinne. Bevor die AW allerdings den Stabi trifft, hatte diese vorher schon Kontakt mit dem Rahmen. Da hilft dann auch kein H&R oder Eibach Stabi.
das ist auch bei beim 1,6er so, nur beim 1.8T extremer. Problem ist halt immer das Einlenken, da schleift der Stabi halt. Wenn die Räder grade stehen schlägt die Welle zuerst am Rahmen an. So wars zumindest bei mir.
Ich habe den TT Stabi verbaut.
Motorkenner: ARZ 1,8t
hab ich auch verbaut…super sache mit dem stabi!