[8L] Welcher Stabi H&R, FK oder Eibach?

Bekommt man denn den Stabi mit den Hülsen eingetragen? Oder muss das garnicht?

Schreib mir mal ne PN mit Preisvorstellung pls!

Und jetzt wieder zurück zur Frage: Macht der H&R einen größeren Bogen als der FK?

…,Danke schonmal…

Wie gesagt ich kenne nur den 4.Motion und den H&R. Aber wenn´s bei dir schleift, dann muss er ja anders sein.

Also ich hab vorne 325mm und hinten 330mm.
Würde muss aber wohl vorne noch auf 330 hoch, damit es keine Probleme beim TÜV gibt.

Würde aber lieber noch nen Tick runter.

Wäre nützlich wenn mal jmd mit H&R Stabi seinen Abstand misst :slight_smile:

unter 300mm geht der auf jeden fall. Senner dürfte auch so 285mm haben, dneke ich mal…

Mir würden so 310 bis 315 reichen.

tiefer kommt du auch nicht, das er fahrbar bleibt…ohne Begrenzer geht das schon garnicht…musst du mindestens 2 auf der rechten Seite reinmachen…

Hab ich das jetzt richtig gelesen,ich kann auch den von Eibach nehmen ? Afunahme von der Koppelstange bleibt am Querlenker,hab keine Aufnahme oben am Dämpfer,weil dann würd ich den von Eibach bestellen,da er bisschen günstiger ist als der von H&R und kann ich ansonsten Original bleiben wie beim H&R ?! Dankeschön =)

Eibach Stabi wird nur mit Eibach Fahrwerk eingetragen, steht im Gutachten.
H&R bekommste auch in Kombi mit anderen Fahrwerken eingetragen.

Hmm,dann wohl doch H&R^^ naja gibs auch schon für 217€ im Netz,wenn einer noch billiger findet,könnt ihr ja mal bescheid sagen =) für normalen 8L 2WD 1,9TDi :wink:

billiger geht's nicht…außer gebraucht…

Oder den 4-Motion…

wo geht denn der von KW lang? Obendrüber oder unter der Antriebswelle?

@Blue-Beauty Wenn du einen H&R willst in den Kleinanzeigen wird grade einer gebraucht verkauft.

ich kann momentan für 60€ an nen R32 Stabi dran kommen. Sollte 23mm haben…
Wenn einer von euch Interesse hat, einfach mal melden.

Ich weiß woher…:cap:

Hätte auch noch einen mit Hülsen

jepp daher :wink:

Also wenn wiedermal so ein Thread läuft biete ich gerne meinen AP Stabi mit einem Jahr Restarantie an. Ist geeignet für Tieferlegungen auch ÜBER 40mm. Nicht wie bei dem FK Stabi z.B. dass man nur 2mm weiter runter kommt :slight_smile:
Bei Interesse per PN melden, mfg

ich hol das thema mal wieder hoch mit meiner frage:

wo sehe ich ob mein federbein die aufnahmen für den 4 motion (wohl der billigste stabi) hat?

Habe das weitec hicon gt gewindefahrwerk !! Und möchte nicht unbedingt mehr Geld wie nötig ausgeben.

dein Fahrwerk sollte die aufnahme haben!

Hier noch ein Bild wo die aufnahme markiert ist!

http://s1.directupload.net/file/d/2841/bokz2uo5_jpg.htm

ach jop die habe habe !! also kann ich den 4 motion (tt ??) verwenden?? Hat davon vllt jemand die Teilenummer?

Und wie kompliziert ist der einbau? Müssen die Querlenker raus?