Kann ich bestätigen, den C20LET habe ich einemal im Corsa gehabt und einmal im Tigra
Den hats damit auch zerrissen an der Vorderachse incl. Dom.
Kann ich bestätigen, den C20LET habe ich einemal im Corsa gehabt und einmal im Tigra
Den hats damit auch zerrissen an der Vorderachse incl. Dom.
Deswegen ja Spaß haben… DU NUß
Die Motoren warn schon geil… ! Heute gibts den Umbau nur noch für andere, alle schoen easy…
wie se alle übertreiben…aber ich such nen tigra als winterauto für max 500 also wenn jemand einen rumzustehen hat immer bescheidsagen
der hält dann 2 Monate zu dem preis und dann sind hinten dir dome so durch das du wie ich damals die feder im Koferraumhast.
@audimeister könntest du mir bitte auf meine frag pr PN zurückschreiben?
das ding soll nur nen winter halten
Benni hat, wenn er paar Tage nicht hier war, weit über Hundert Nachrichten :-), also etwas in Geduld üben, ist ja nicht sein Beruf, sondern seine Freizeit.
mfg
Das klingt aber gaaaaaaaanz anders hier…
viel beschäftigter mann halt…so leute zurück zum thema
Das mag so sein, ist aber nicht zum Nachteil für die A3-User, im Gegenteil. Grund dafür ist wohl, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat und sich darin ständig weiterentwickelt (siehe Studium). Da gehört das hier wohl auch dazu. Er lernt ja dadurch selbst etwas bzw. hat Übung…
Ich frage mich nach dem sinn einen K03s Lader bis zum sauren Kotzen auszureizen, dann kann man auch gleich auf k04 umbauen, kommt meiner Meinung nach Besser.
plug&play, evtl. etwas billiger, weniger aufwand, hält der Motor auch ohne weiteres aus, da der Lader hier der engpass ist. wäre z.B. ein grund
genau so siehts aus