[8L] Welchen Ansaugstutzen brauche ich? Turbo

Hi,

habe endlich einen neuen Turbo bekommen :slight_smile: Nachdem ich ihn eingebaut habe habe ich aber leider gemerkt das die Ansaugung des Turbos einen größeren Durchmesser hat als mein alter :frowning: der alte hatte ca 43mm und der neue hat ca 50mm…

kann mir jemand sagen was genau ich jetzt noch brauche damit ich endlich wieder durchstarten kann?

Was hast du denn für einen Turbolader gekauft? nen K03s?

http://www.ebay.de/itm/Ansaugschlauch-Audi-S3-TT-1-8T-Seat-Leon-Cupra-BLACK-/400221732070?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2f12fce6

Hab wieder nen. K04-001

Bei dem Schlauch brauche ich. Sonst nix? Also geht der vom llm direkt runter zum Turbo?

Das is ein mischlader und da passt der K03s ansaugschlauch aus dem link oder meiner

Der Ansaugschlauch aus dem Link wird bei dir wohl nicht passen… ist für die richtigen K04 Lader aus dem S3.
Du hast einen K03 Lader mit verändertem Innenleben.

Der Silikonansaugschlauch geht vom LLM bis zum Turbo.

Der k04-001 is Baugleich mit dem K03s…

Falsch… zumal es auch keinen Lader mit der offiziellen Bezeichnung "K03s" gibt.

Also passt der Schlauch aus dem Link nicht!?

Ok dann halt der K03-052…aber die ansaugseite ist meines wissens Baugleich K04-001

Hatte vorher auch einen k04-001 drin aber der ansaugatutzen ist bei dem neuen größer

Der ansaugstutzen von deinem Neuen K04-001 ist größer als der von deinem alten K04-001?

Ja genau! Der alte hatte ca 43mm und der neue hat 50

Es gibt den K04-1 mit 45mm und mit 50mm Ansaugung . Daher der Link.
Den K03/ 52 /58 auch als Ko3s bezeichnet hat 45 mm Ansaugung . (orig. KKK )

kauf dir mal ne Brille es sind genau 44,90 mm (45) und nicht 43 mm . Zollstock als Sonderangebot gefunden.

??? Kauf du dir mal eine! Wie schon geschrieben ist der Turbo schon eingebaut und da ist das messen nicht so einfach

Und der neue hat 50-55mm

Wenn jemand nicht schwimmen kann ,liegt es an der Badehose.

Oder vieleicht 60 mm.

wer bietet mehr?:popcorn: