mich würde mal interresieren was ihr so für Ladedruckanzeigen verbaut habt also von welchem Hersteller und wie ihr damit zufrieden seit.
Es sind ja auch nicht alle Anzeigen genau so wie man das öffter hört.
also mir wurde von den Raid abgeraten weil die dinger mechanisch sind und rattern wie die sau … eckelhaftes geräusch
Bekomme anzeigen von STRI mit fast geräuschlosen Servo Motoren.
also nen kumpel hatte die raid und ich find die tagsüber so scheisse zum ablesen… auch weil der zeiger so hoch ist hat man wenn man bissel schräg schaut voll die ablesefehler(paralaxe)
na um Werte des Motors im Auge haben zu können …
oder warum denkst wurden solche Instrumente erfunden???
hat mir schon 2 mal geholfen als ich zb Riss in der Ölwanne hatte… Weil dadurch Öldruck sich verändert hatte und auf der Autobahn ohne Öl kommt nicht wirklich gut wie du dir sicher gut vorstellen kannst?
du brauchst mich jetzt net als bescheuert hinstellen, ist mir schon klar das die teile nützlich sind… aber übertreiben braucht mans doch eigentlich auch nicht… naja jedem das seine, ist ja dein auto wollte ja nur wissen, wozu soviele…
naja wer hat schon nen riss in der ölwanne
da muss es auch zu gekommen sein und dann würde ich eh das auto untersuchen.
aber im prinzip haste schon recht… aber dann könnt man sich die ganzen a-säulen zukleistern… und bei so vielen anzeigen hat man eh nie alles im blick… und optisch wollen wir es mal garnicht betrachten
okay bissl Spielerei ist mit dabei!
Abgas Temp hab ich sogar noch Digital drin war wichtig wegen Software Abstimmung aber passt zum Auto hab ja schließlich kein 1,6L mit 100PS bissl Racing Style kann nicht schaden und hat mir wie gesagt schon geholfen im Gegensatz zur Ladedruck Anzeige die ja nicht wirklich hilft oder wie oft schaust du darauf und was änderst du am Fahrstil ???