[8L] Welche Ladedruckanzeige habt ihr?

kommt auf den Fahrstil an smile …
ich wußte ja das es tropft aber bei CZ nachts um 1 wollt ich lieber schnell Heim als auf Abschleppdienst zu warten :ohno:

nunja 6 ist vll ein bisschen übertrieben oder?
die ausschlaggebenden Anzeigen sind für Abgas temp,Ladedruck,und Öl temp. evtl. noch Öl Druck der rest ist spiellerei, schaut aber gut aus wobei anzeigen auf beiden seiten etwas prollig aussieht…
kann man als fahrer die anzeigen beim beifahrer überhaupt lesen?

Also ich hatte auch die Raid anzeigen verbaut udn die haben bei mir auch geräusche gemacht. Ich finde Ladedruckanzeige schon wichtig da du so auch bemerkst wenn etwas nciht stimmt und der motor oder der lader nicht richtig läuft.
Öl-druck udn so ein Zeug finde ich jetzt nicht soooo wichtig da eigentlich so nichts groß defekt werden kann auser wenn man sich die Ölwanne aufreißt.

Die Instrumente von FK sind auch ein schrott das mechanische hatte ich zuerst verbaut hat laute geräusche gemacht danach Raid das gleiche udn jetzt wieder Fk aber digital das läuft recht gut gefällt mir aber nicht und die verarbeitung ist auch nicht wirklich toll.

Jetzt kam ich durch einen bekannten auf STRI anzeigen. Die sind super verarbeitet und machen 0,0 geräusche. Sind super geeicht einfach Perfekt.

also ich weiß nicht was ihr habt. habe seit einem jahr die raid hp drin. und die machen absolut keine geräusche oder so. aber naja jeder sagt was anderes. beim anderen machen sie geräusche beim anderen eben nicht. aber die STRI anzeigen schauen auch net schlecht aus.:biggrin:

also ich weiß nicht was ihr habt. habe seit einem jahr die raid hp drin. und die machen absolut keine geräusche oder so. aber naja jeder sagt was anderes. beim anderen machen sie geräusche beim anderen eben nicht. aber die STRI anzeigen schauen auch net schlecht aus.:biggrin:

EFU4U hab ich drin

Und zufrieden damit ?
Wie war der einbau? Schwer alles anuschließen oder ging es recht gut .?

Einbau war in 20 Minuten erledigt inklusive Kabel verlegen. Sehr zufrieden bin ich damit :wink:

also bei mir hat es länger gedauert. weil ich ja extra die halterung gefertigt habe für die lüftungsdüse. aber das verkabeln und anschließen war in ca 40min fertig. hat länger gedauert, weil ich die kabel nochmal raus gemacht habe und versteckt verlegt habe. aber sonst top:biggrin:

@sneakerchen was hat der spaß gekostet?? und was kann man da so abfragen??

merci

@Dani

http://www.cxi-europe.com/shop/index.html
aber leider nur für S3´s ohne CAN Bus, müsste also bei deinem funktionieren

jo merci. aber des ist nicht meins. da bleib ich bei raid hp.
aber merci

Das Ding hat 228 Euro gekostet.
Man kann Geschwindigkeit, Bordspannung, Ladedruck und Öltemperatur abfragen. Ausserdem kann man einen Blitzerwarner integrieren…

Gruß

es sei gesagt das dieser Blitzerwarner rund 600euro kostet aber sich mittlerweile schon was rentiert :wink:
Das EFU soll es bald auch für A3´s mit Can Bus geben…

Hi,

ich finde diese Lösung sehr gelungen: http://i237.photobucket.com/albums/ff111/BrChamber1/DSC03600.jpg

Quelle:http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3873970&postid=48898518

Gruß