bitte gebt mir ale Links und Bilder durch wo man was über diese beiden Lampen findet.
H1 Osram Silverstar
H1 Philips Blue Vision Ultra
Gibt es sonst noch gute Lampen wie die o.g.?! Hab mal was von den GB Thunder, Philips GT150, Bosch Xenon Blue gehört.
Welche der genannten Birnen würdet ihr nehmen? Welche habe das hellste Licht? Wenn ihr Bilder von euren Scheinwerfern im angeschalteten Zustand habt, fügt sie bitte ein.
Gruß
A3PD131PS
Dieser Beitrag wurde von A3PD131PS am 27.09.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von A3PD131PS am 27.09.2004 bearbeitet
wie ist das Licht der Silverstar?
Was hältst Du von den Boschleuchten, die Chimi verbaut hat?
100 W Brenner?
Woher?
Welche Firma und was ist bei dem Einbau zu beachten?
Schließlich ziehen die ja fast das Doppelte an Strom über das selbe Kabel!
Dickere Leitungen verbauen, damit Kabelbrand ausgeschlossen wird?
ich hatte die PHILIPS VISION PLUS +50% im meinem focus. die ham echt was gebracht! dazu hab ich mir das licht noch ein paar meter weiter eingestellt (hat sich nie jemand beschwert) und die nacht zum tag gemacht.
kann dir aber nicht sagen wie’s im a3 mit den dingern ausschaut.
genau die Dinger hab ich drin…
Sind recht gut aber irgendwas stimmt mit der einen net (opbwohl ich sie schon einen Monat hab)
Die linke gibt weniger Licht ab bzw viel zu wenig…
[quote]
ich hatte die PHILIPS VISION PLUS +50% im meinem focus. die ham echt was gebracht! dazu hab ich mir das licht noch ein paar meter weiter eingestellt (hat sich nie jemand beschwert) und die nacht zum tag gemacht.
kann dir aber nicht sagen wie’s im a3 mit den dingern ausschaut.
Fernlicht Silverstar H7
Abblendlicht Xenon Mega Withe H7 aus dem Baumarkt
Waren günstig und haben den schönen Effekt das man einen Blauen Rand an der Beleuchtung hat.
Die habe ich auch schon als H4 gehabt und finde mehr Licht als bei den Standart gibt es für so wenig Geld sonst nicht.
Hier kann man sich übrigens einen H7 Lampentest von Autobild runterladen. http://www.a4-freunde.de/pdf/H7-Lampentest.pdf
mein tip ist und bleibt bosch xenon blues is ne echt gute marke qualitativ top schön weiß und hell genug auch! wollt heute in h4 holen für nebel und fernlicht warn aber noch nicht da wenigstens die innenraum leds aber die standlicht immer noch nicht, man man man! bis ich da ma alles zusammen hab!
nachdem ich mal wieder tief in den archiven gegraben hab, hab ich diesen schönen thread gefunden :grins:
ums kurz zu sagen: mir reicht es!
hab jetzt seit ner weile, philips blue vision ultra drin. die dinger sind an sich ja top, aber wenn auf der strasse auch nur ein tropfen wasser ist, dann ists aber sowas von aus. :boese:
kurzum die sicht bei nasser fahrbahn ist so besch…eiden, dass man schon den lichtschalter kontrollieren muss, um zu wissen ob das licht an ist. (bisher fuhr ich mit denen nur selten nachts und heute wars dann mal nass)
also welche birnen bringens wirklich u.v.a. auch bei nasser fahrbahn? ich pfeif auf xenonlook, ich will was sehn!
also postet mal fleißig und am besten zügig, denn so will ich nicht allzulang unterwegs sein :zahnlos:
PS:
Ja heilige Jungfrau Maria, dass Dich das so stört, hab ich natürlich nicht bedacht! Werde mir jeglichen Kommentar ersparen und ab sofort werden nur noch die dringlichsten Informationen ausgetauscht! Der Spass muss endlich aufhören hier im Forum!
Wo kämen wir denn hin…
+ Dieser Beitrag wurde von rasterman am 14.11.2006 bearbeitet
ich finds ja fast so lustig wie ne wurzelbehandlung beim zahnarzt ohne betäubung, aber man möge mir verzeihen, dass ich keinen bock auf kratzer im lack hab, weil ich durch n rudel schulkinder geprescht bin… also könnten wir vielleicht nur ein kleines bißchen ernst bleiben? :pah: