[8L] Welche Felgenauf mein Audi?

Hallo,

Ich hab mich auch shcon in der Felgengalerie umegschaut aber ich weiß einfahc nicht was für felgen ich montieren soll. Bitte mahct mal vorschläge evtl. auch mit bild. Felge sollte 18" sein Bereifung dann 225/40.

Hab mir mal paar ausgesucht aber bin dankbar für viele vorshcläge evtl auch mit bild.

ASA AR1

Daytona Race

Rial Nagaro

Vielen dank shconmal im voraus

Kommt drauf an… ich würde die ASA oder Rial Nagaro nehmen von der Optik her.
ASA sind halt teurer als die Rial, aber sieht dafür (meiner Meinung nach) besser aus.
Wobei die ASA mittlerweile auch fast jeder hat…
ich würde die Rial nehmen :slight_smile:

was kosten den die rial? bzw. wo soll ich die kaufen?

kauf sie da wo du die am günstigsten bekommst… eindach bei händlern mal anfragen.
Zum Beispiel bei reifen.com bekommst du die in 8,00 × 18 ET35 für 600€ pro Satz. ASA AR1 in gleicher Dimension für 700€.

http://www.a3-felgen.de/

da sind doch genügend Pics drin :stock:

+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 19.04.2007 bearbeitet

Habe daselbe Problem, weiss auch nicht welche Felgen ich mir montieren soll. Mir gefallen auch die ASA AR1, finde aber auch die Brock B15 gut…

keiner mer nen tipp was ich nehmen kann bzw. soll

Naja bei der Felgenwahl spielt ja auch der geschmack ne große Rolle. Was dem einen gefällt, findet der andere hässlich

das musst du doch selber wissen.

jedem gefällt eine andere felge. ich würde auf keinen fall felgen montieren nur weil andere leute sagen die sehen gut aus … schau dir doch mal die ganzen pics an und entscheide dann selbst.

Am besen ist du nimmst die die dir am besten gefallen !

Ich habe mir diese gerade gekauft

www.kdec-spratz.de/polesecke/blingbling.jpg

+ Dieser Beitrag wurde von CommandaP am 23.04.2007 bearbeitet

Naja wie ich oben schon geschrieben habe will ich ja nur meinungen hören. mir gefallen zb. solche felgen wie die asa ar1 oder so ähnlich etwas tiefbett solltne sie shcon haben allerdings nicht übertrieben

schieb

Die Rial Nogaro sehn auch gut aus (den ASA sehr ähnlich)

Also ich bin mir immernoch sehr unschlüssig was für Felgen ich nehmen soll. Also der der Komplette Satz mit Reifen solte die 1000 eben nicht übersteigen. Ich hab auch shcon tausende Felgen angesehen aber entweder passt der Preis nicht oder halt das ausshen! Bitte um Hilfe

Dann heißt es weiter sparen. Billig und gut sind oft zwei paar Schuhe. Die ASA Felgen sind schoon sehr günstig.

Noch dazu hast du anscheinend nur das Ambition Fahrwerk drin, demzufolge nur 16mm tiefer. Da ist das sowieso son Thema. Das sieht in der Regel hochbeinig aus. Obwohls beim Ambition Fahrwerk evtl noch gehen könnte.

Ich fahr die ASA AR1 in 8x18 vorn und 9x18 hinten. Rundum 225/40R18.

Aktuelle Bilder in meiner Galerie.

Ansonsten muss ich den andern zustimmen: Es muss dir gefallen, nicht den andern. Wenn einer sagt er findet die und die toll und du findest die häßlich, was bringt dir das dann?
Einfach Bilder anschauen (www.a3-felgen.de beste Anlaufstelle) und dann einfach kaufen.

Die A8 Felgen sehen am A3 in 18 oder gar 19" auch sehr nett aus.

Ich habe mich aufgrund der Bilder bei a3-felgen.de für die ASA entschieden. Kostenpunkt ca 1150€ für die hornpolierte Variante inkl Reifen (Hankook Ventus Sport K104) und Wuchten.

kannst dir in meiner gallerie ja mal die AEZ Ultras angucken…finde die felge total gelungen für nen A3…

Schau dir mal die Proline, bzw. PLS Felgen an. Gibts beim FirstStop, sehen klasse aus und die machen auch echt gute preise.
Hab auf meinem die A8 S-line von SAT, Bilder in meinem Album.

@Jogele
Wenn du dich für die ASA AR1 entscheiden solltest guck mal in meine Kleinanzeigen rein, habe die 818 und 918 mit 225/40 er Reifen zu verkaufen.

Meine jetzigen Rial Nogaro in 8x18 finde ich auch einfach nur genial :dafuer:

Also irgendwie finde ich auf der von firststop keine felgen kann das sein?

Ich bitte um weitere Vorschläge für Felgeng.
Die A8 Felgen find eich persönlich auch sehr geil nur mir wurde egsgat das die shcon wieder aus der mode sind wiel bald jeder damit rumfährt zudme sagt meine freundin die wären zu protzig
g*