Bitte bringt noch mehr Vorschläge ich bin ehct schon am verzweifeln!
Ich hab mir die PLS Felgen in einer Filiale angesehen, obs die online auch gibt weiß ich nicht. Preis wär 1300.- gewesen inkl. Montage, ohne verhandeln, mit Goodyear F1. Schau auch mal bei Ebay nach Proline, sind auch immer mal wieder Felgen drin, aber teurer.
Die A8 Felgen sind ansichtssache, bei mir im Umkreis fährt niemand damit rum und die gefallen mir einfach persönlich sehr gut. Ausserdem habe ich keine Lust ständig der aktuellen Mode nachzueifern, mir gefällt das Auto so, fertig.
Ich seh ebenfalls kaum noch jmd mit den A8 Felgen rumfahren. Der Hype scheint also schon sehr zurückgegangen zu sein. Daher hätte ich kein Problem damit mir die zu kaufen. Aber ich bin erstmal mit meinen ASA AR1 zufrieden.
dem kann ich nur zustimmen, die A8 Felgen sehen gut aus und so viele getunte ausids fahren bei mir in der gegend auch nicht rum. Die ASA sind auch schöne Felgen, verkaufe sie auch nur, weil ich auf 19" umsteigen möchte. Habe mich aber schon viele drauf angesprochen, dass die vom Design super zum Audi passen
@der Tom. wenn du nicht soviel dafür wollen würdest hätte ich deine shcon gekauftg zudem brauch ich halt ne rechnung die ich meinem chef vorlegen kannw eil der die bezahltg
Wie dein Chef zahlt deine Felgen?
Wo arbeitest du?
Sucht ihr noch jemanden?
Ja der bezahlt dieg hat persönliche gründeg
was haltet ihr von keskin kt9?
stell hier mal ein bild davon ein bitte
Kann mir evtl jemand die rial nogaro auf mein a3 faken aber die silbernen nicht die schwarzen. vielen dank shconmal im voraus

Na willst du dir nun doch die Nogaros holen ? In meiner Gallery sind ja Bilder, wobei ich finde das sie in der reality viel besser aussehen als auf den Fotos
Servus kann mir jemand die shcwarzen nogaros aufs auto machen?