Ich hab auf meinem A3 die originalen 16er Felgen mit 205-55-R16 er Reifen drauf.
Ich möchte aber immer schon gerne etwas schönere und größere Felgen haben.
Einige Leute meinten ich soll schwarze Felgen auf das silberne Auto machen… seht ihr das auch so??
Was könnt ich für ne Größe raufmachen ohne was am Auto ändern zu müsssen? (das Auto ist durch andere Federn 30/30 tiefer)
225-45-18 ??
Hat dann auch noch jemand Felgen die er mir zeigen könnte! (eher im sportlichen Design)
Vielleicht sogar auf nem silbernen Auto ;D
Ich hätte ein paar RH Porche Turbo Felgen in schwarz glänzend lckiert ab zu geben!
Größe 8,5x18 incl Adapterplatten von 5x100 auf 5x130 sowie ABE und Gutachten!
Und ganz genau aus dem Grund hab ich auch nachgefragt!
Ich bin genau deiner Meinung… sieht auf den ersten Blick aus als wären nur Stahlfelgen oben!
Ganz schwarze will ich auch gar nicht, und weil mir zu einem silbernen Auto immer schwarze eingeredet wurden, hab ich mich mal umgesehn.
Wenn schwarz, dann mit wenig (dünne) Speichen, wo man nicht nur schwarz sieht, sondern auch sofort meine roten Bremssättel! Und dann mit einer zweiten Farbe - so wie gerade vorher gepostet mit den Silbernen Rand!
Eben so könnte ich mir es vorstellen!
Gunlook, is so ein grauer Schimmer eben nicht silber und auch nicht schwarz sondern so ein zwischending was auf einem silbernen Auto (meiner Meinung) nach sehr schön aussieht. Die ASA GT1 erscheinen als shinysilber je nach Lichteinfall mal etwas heller oder dunkler.
hallo erst malalso wenn silber dann alles silber das mit dem geschmak ist ja eh klar aber schau mal die r 39 felgen von ronal an sind vielspeichen und haben einen super effekt wenn mann schräg draufschaut und sehen toll aus wenns fährt da schau ich meinen auto lieber hinterher als selber zu fahren echt jetzt
Welche Reifen sollte man dazu nehmen? Dabei wird der A3 auch 40/30 Tiefer gelegt.
Sind die Felgen breit genug? Wollte etwas Breitere als die Standart Felgen.
Ist die ET ok, sodass man keine Spurplatten braucht?
Auch wenn ich auf das 5-Speichen-Design gar nicht stehe…Außer bei den Rotor.
7.5x17 et 38 passt Perfekt.
Wobei ich dir eher zu den 18ern rate, da diese nur unwesentlich mehr kosten und später bist du glücklicher damit, glaubs mir.
Und auf einer 8J felge kannst du auch einen 215er Reifen fahren ohne dass es schäbig wirkt.
Ich klinke mich auch mal ein, habe auch nen Silbernen und würde gerne so um die 35-40mm runterschrauben und dazu 18Zoll, was für Maße könnt ihr mir Erfahrungsgemäß empfehlen ohne das ich was an der Karosse machen muss ???
Tendiere so für Felgen vom A8 S8 andere Audi Orig. Felgen oder schöne AMG Felgen
Also Lochkreisadapter müsste ich auch noch einkalkulieren…