Hi ich hab die hässlichen M3 drauf sind zwar voll elektrisch und behizbar aber ich kann sie nicht mehr sehen ausserdem sieht man auch nicht gerade viel drin. Habt ihr gute vorschläge welche ich mir dran machen könnte ?
Ich denke nämlich die ganze Zeit dran die orginalen wieder dran zu machen.
Also ich find die M5 Spiegel sehen geil aus hatte sie ja selber aber das Problem ist einfach die befestigung die ist so schlecht also ich hätte angst mit den Spiegel über 100km/h zu fahren. und ich hab die befestigung schon mit GFk matten verstärkt.
Ich würde mir Facelift Spiegel holen und dann RS4 B5 Spiegelkappen drauf machen (silber matt)
soviel ich weiss gibts keinen kleinen spiegel in uk.
da waren beide seiten groß.
auf dem bild kann es täuschen das es ein kleiner ist.
dieses thema wurde aber schon zu genüge hier behandelt.
da bin ich anderer meinung… solange ich kein bild sehe oder teilenummern bekomme,glaube ich das nicht.
cult society in österreich hatten mal einen kleinen aussenspiegel für die fahrerseite im angebot.
ansonsten bleibt noch der griff ins vw regal zu den lupo spiegeln,die mit ein wenig anpassungsarbeiten auch beim a3 passen.
also ich weis von nem Kumpel der bei Audi arbeitet das in UK wirklich keine kleinen linken Spiegel gab aber anscheinend vom Japanischen Modell gibt es nen linken kleinen Spiegel.