[8L] Welche Aussenspiegel passen am besten zum 8l ?

Hi ich hab die hässlichen M3 drauf sind zwar voll elektrisch und behizbar aber ich kann sie nicht mehr sehen ausserdem sieht man auch nicht gerade viel drin. Habt ihr gute vorschläge welche ich mir dran machen könnte ?

Ich denke nämlich die ganze Zeit dran die orginalen wieder dran zu machen.

Gruß aus Dortmund

Würde auf die Orginalen Facelift 8L Spiegel umrüsten die sind beide gleich groß.

Servus,
Am beste Originale Beledern lassen. Gefällt mir am besten…

Gruss Senner

Bin auch der Meinung.

Ich würd mir die S3 Spiegel kaufen, oder eben Facelift spiegel und mit Chrom kappen oder individuell lackieren

ich würd mir aus UK nen kleinen original VFL Spiegel für die Fahrerseite holen und nen normalen deutschen kleinen VFL für die Beifahrerseite :slight_smile:

sieht am schneidigsten aus und fährt nicht jeder…

Greetz bama

Ich find die E39 M5 Spiegel sehen nicht schlecht aus am A3. Hat fast keiner.

hier mal nen Foto aus dem Album von @sneakerchen.

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=11124&bid=123841

bis dann…

Also ich find die M5 Spiegel sehen geil aus hatte sie ja selber aber das Problem ist einfach die befestigung die ist so schlecht also ich hätte angst mit den Spiegel über 100km/h zu fahren. und ich hab die befestigung schon mit GFk matten verstärkt.
Ich würde mir Facelift Spiegel holen und dann RS4 B5 Spiegelkappen drauf machen (silber matt)

Mfg

Ich favorisiere ganz klar die originalen Audi-S3-Kappen aus Aluminium (matt). Der Preis ist jedoch die andere Seite der Medaille. Aber irgendwann… ^^

Die matten Kappen sind nicht vom S3 sind vom RS4 bzw RS6 die S-Modelle haben Chrom Spiegelkappen und RS-Modelle haben Matte Spiegelkappen.

@bama89

was macht dich so sicher das es in uk so einen spiegel für die fahrerseite gibt? :tooth:

@Facelift8L
ebay.co.uk
macht mich so sicher :wink:

hier mal n Link zu nem Spiegel…

soviel ich weiss gibts keinen kleinen spiegel in uk.
da waren beide seiten groß.
auf dem bild kann es täuschen das es ein kleiner ist.
dieses thema wurde aber schon zu genüge hier behandelt.

ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich da auf dem Holzweg befindest…

als ich das letzte Mal vor zwei Jahren in Irland war, habe ich dort definitiv 8Ls mit kleinen Beifahrer-Außenspiegel gesehen.

Greetz bama

also ich find die FL spiegel wo beide gleich groß sind im s3 style am besten^^

hab sie selber drauf und ich find die einfach gail:D

da bin ich anderer meinung…:lolli: solange ich kein bild sehe oder teilenummern bekomme,glaube ich das nicht. :cap:

cult society in österreich hatten mal einen kleinen aussenspiegel für die fahrerseite im angebot.
ansonsten bleibt noch der griff ins vw regal zu den lupo spiegeln,die mit ein wenig anpassungsarbeiten auch beim a3 passen.

Ich würd Sagen Faceliftspiegel, bei deiner Farbe auch mit S oder RS Spiegelkappen :slight_smile:

FL Spiegel mit den Alukappen vom S oder mattgebürstet von den RS modellen.

Gruß Jan

Originalspiegel…was anderes nicht :slight_smile:

Der Link aus dem engl. Ebay zeigt nen großen Spiegel…das ist def. kein kleiner…!

also ich weis von nem Kumpel der bei Audi arbeitet das in UK wirklich keine kleinen linken Spiegel gab aber anscheinend vom Japanischen Modell gibt es nen linken kleinen Spiegel.