ich habe in meinem Tigra Turbo auch massenhaft Lexmaul gehabt, unter anderem Krümmer und Downpipes etc… Ich kann nur sagen es kostet viel, aber passt besser als original, daher eine Spitzenqualität.
Seit jahrn auch sehr sehr im rennsport bewährt di Marke.
Also ich hab eine 76mm ab Kat und bin vollstens zufrieden von der passgenauigkeit her und vom Sound,je wärmer die Anlage desto besser und vorallen Dingen kein so ein 0815 gebrülle.
Ob die was mit Jetex zu tun haben Keine Ahnung.
danke schonmal … 370eu find ich für eine komplette anlage in edelstahl nicht grad teuer wenn ich überlege was ich letztes jahr für die originale von eberspächer bezahlt hab
naja mal schauen was der frühling bringt ^^
mit downpipe usw bin ich auch schon am überlegen weil der turbo auch neu soll … aber ich denk mal bei 200ps ist so oder so mit dem k03 schluss, darum werd ich das wohl so lassen wies ist
Die Anlage von Lexmaul kommt von Simons/Ray und sind eigentlich nicht schlecht. Es gibt auch eine Version bei der man den Heckansatz ausschneiden muss. www.simons.se
Hatten einmal an nem BMW ne Supersportanlage verbaut. War der letzte Schrott!
Überall sind die Nähte aufgegangen und gepasst ja sie auch sehr schlecht.
Genau die mein ich!
Ich hab die jetzt zwei mal im A3 verbaut und bis jezt war ich positiv überrascht was Passgenauigkeit und Qualität angeht. Zumindest in dieser Preisklasse! Klar gibt es besseres, aber sind in einer anderen Preisliga.
Also bei mir war die SuperSport Anlage super Passgenau^^
Ich musste nichts biegen oder sonstiges bin voll ends zu frieden habe sie jetzt ca 1,5 Jahre und immer noch Top top top
gibts noch mehr erfahrungen mit der supersportanlage? bis jetzt sound mäßig immer gutes gehört und sonst auch aber jetzt lese ich hier was von aufgeplatzen nähten und so weiter, hatte mich eigtl schon fest entschlossen diese zu kaufen!
Also ich bestell mir nächsten Monat auch mal so einen magnaflow esd. 102 mm endrohr. Dann wird der schön selber verbaut und mal sehen ob das schön reicht. Wenn nicht, dann wird der msd bearbeitet
Bestellt Bull-X Anlage ab Kat. Aber erst in 4-6 Wochen lieferbar
Aber wenn die kommt, wird die direkt verbaut. Von den Soundfiles/Youtube ist die Anlage ja als sehr fauchend einzustufen ! Wenn ich nur an letztes Jahr Carfreitag denke und an den Nissan Skyline GTR 35 was der gefaucht hat,ohhaaaa:up:
Viel spaß mit Bull X… hatte ich auch… war "toll"… China mitm Stempel von Friederich, mit einem auslass von 64mm… Sehr sinnvoll wenn man sonst 73er Rohre hat. Dann ist der Flaschenhals eben ganz am ende ^^