[8L] Welche Auspuffanlage bringt Leistung und geilen Sound?

hey,hab ne fk ab kat drunter.
mir is sie jetz zu leise geworden.
hab mir jetz ne 76mm downpipe geholt un 200zeller kat.
welche anlage meint ihr hat den geilsten sound unterm 1,8t?? sie sollte laut und billig sein gg
mfg

zu "laut & billig" fällt mir remus ein…

was ich dir noch empfehlen kann ist BN-pipes!! ist zwar nicht so billig aber sound gefällt mir total gut…

Seit wann ist Remus laut? Oo

Guter Sound/Qualität = nicht möglich.

kenn die remus-anlagen nur von diversen vw-modellen, hab selber noch nie eine gehabt.

aber die remusanlagen die hier herumfahren sind jedenfalls laut…

Bastuck geht auch sehr gut ab…

hatte ich an meinen 8L dran :bummsen:

am turbo bn-pipes Edel01 Topgear

naja ich find die alle nicht so toll vom sound und von der lautstärke her.
Am besten ist bevor du dir so eine kaufst das du dir selbst eine bauen lässt kostete dafür sidn ca 700-900 euro je nachdem wieviel Zoll und endrohre ob duplex oder sonst etwas.

hallo…
als oich hab gehört das die supersport dinger wohl grad am turbo relativ gut sein sollen!!!
stehe ehrlich gesagt auch kurz vor m kauf so einer anlage…

Also ich kann nur Magnaflow enpfehlen! Die brüllen wie Sau!

ja kein plan… hab aber auch viel gelesen das grad bei aufgeladenen motoren die magnaflow relaitv leise sind!!!
kein plan… das ding is das man das eh nich beurteilen kann weil man sie nich ma alle im direktn vergelich hat…
zwar schade aber is so…

joa Magnaflow rockt !!!

Also ne Freundin hat nen 1,4er Polo und da brüllt der auch ziemlich! Denke mal das es beim 1,8T richtig abgeht!
Was hat denn der aufgeladene Motor damit zu tun? Es zählt doch das was hinten raus kommt! :wink:

Wenn das dein Ernst ist solltest du google nochmal befragen!

Ich habe letztens BN-Pipes Edel01 an nem 1.8T gehört und das war natürlich der blanke Wahnsinn, was das Auto an Sound hatte! Nur einen Vergleich habe ich natürlich auch nicht :confused:

alsooo
ich finde es geht nix über ne fette eisenmann anlage! die schreien nur so vor kraft!! ich finde laut und billig ist eine komische aussage! wenn ich was am auto mach dann doch richtig und mit namen! guten hat eben seinen preis!
meine meinung!
mfg Phil

Magnaflow und Bastuck sind normalerweise immer die lautesten. Ich hatte ne Remus unter meinem Corsa (auch 1.6), die war kein Bisschen laut. Da ist der Benz von meinem Vater lauter.

Kauf dir Bastuck oder Magnaflow. Oder eben BN Pipes. Oder Eisemann :smiley: Ich würd Magnaflow nehmen, die sehen aber meistens scheiße aus.

also das was ihr hier so von euch gebt das is ja echt schon mies!!!
oben fragt er was passt auf den 1,8er turbo und ihr labert was von an meinem 1,6l corsa klang die kool!!!
das juckt nur niemanden ob die am corsa kool klang oder nich…
Bastuck fällt weg… da sagt selbst der hersteller kannst vergessen am turbo… also die auf keinen fall!!!

Hab ich nicht gesagt. Lies halt was ich geschrieben hab… Ich weiße nur darauf hin dass eine Remus, wenn sie schon bei einem Sauger leise ist, bei nem Turbo 100%ig nicht lauter sein wird.

Wer kann mir denn was empfehlen… mein Endtopf fällt bald ab !

Nun suche ich eine SportAuspuffAnlage.
Sie soll Leistung erbringen und Sound (aber mit ABE oder EU)

Und kein Billig kram !!!
Kann mir wer helfen ?
Wenn ja bitte linkz/homepage oder sowas…

Ist Bastuck wirklich so gut ?

Achja mein HosenRohr und AbgasKrümmer soll auch geändert werden…

Hey

weiß jetz nicht genau wie Bastuck beim Turbo ist, ich hatte jedenfalls ne Bastuck ab Kat unter meinen 1,6l und die ging ab wie die Hölle auch :hurra:wenn er kalt war…
wurde sogar mehrmals von da Rennleitung aufgehalten und wollten Papiere sehen… :seeyeah:

aber wie oben im beitrag geschreiben glaube ich nicht wirklich das Bastuck von sich selbst aus sagen würde die Anlage würde am Turbo nichts bringen… dann würden die sich ja selbst ums Geld bringen…

finde Preis/Leistung völlig in Ordnung :dafuer: