[8L] Welche Angel Eye Scheinwerfer sind empfehlenswert?

Mittlerweile werden E-Prüfzeichen gefälscht. Bei Veränderungen (z. B. lasieren der Rückleuchten, LEDs statt Birnen einbauen, etc.) ist das sowieso hinfällig.

So ich hab jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen. Jetzt kann jeder mal sehen wie die RaidHp verbaut aussehen und wie die Ausleuchtung ist.
Eins ist Abblendlicht, eins ist mit NSW und eins ist mit Fernlicht. Ich finde die Lichtausbeute eigentlich super genau wie die Passgenauigkeit. Macht euch selber euer Urteil. Siehe Galerie.

MFG

sieht ja nice aus! das sind aber die VFL scheinwerfer odeR? also noch mit H1 glühlampen??? mfg eike

ja sind die fürs VFL sind auch mit h1 aber mit phillips vision plus ist die lichtausbeute echt gut wie du sehen kannst.

Habe hier im Forum gerade gelesen das die FL scheinwerfer Ablendlicht in H1 haben stimmt das??? ich dachte bei den FLscheinwerfern wäre alles h7 ??? kann man nicht H7 Sockelverbauen wenn man schon umrüstet ??? hoffe die frage ist jetzt nicht zu blöd, bin gerade durcheinander weil ich schon seid 3 stunden über die verschiedensten Umbauten lese!!! danke im vorraus

Die original FL haben H1 im Abblendlicht und H7 im Fernlicht - guckst du Leuchten :grins:

Die einzigen, die beides H7 haben, sind die FK Angel Eyes.

mfg, Schahn

Genau die möchte ich mir ja einbauen^^ also muss ich mir auch 4 mal h7 sockel kaufen oder?