[8L] Welche Angel Eye Scheinwerfer sind empfehlenswert?

Hey!

Gibt es mittlerweile auch Angel Eyes für den 8L Vorfacelift, die das Abblendlicht außen und Fernlicht innen haben, so wie die Vorfacelift-Serie?

Cheers, FlottA3er

Bei den FK VFL Angeleyes müsste das so sein. Bis auf die Ringe scheinen die genau wie die Orginalen aufgebaut zu sein… Schade dass @Pietschi gelöscht wurde. Den hätte man fragen können. Der hatte die nämlich…

ja gibt es die z.B. von raidhp siehe meine galerie

moin mal ne frage was ist mit den FK scheinwerfern welche extra für den Vorfacelift gebaut sind??? sind die nicht gut ??? ist es ein unterschied wenn ich mir das umbauen spare und diese nehme??? von optik und ausleuchtung ?

hier die meine ich :slight_smile: :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110104992389&rd=1&rd=1

was ist mit den steckern?
gibts da ein adapterkit oder sowas? wo halt alles drin ist, was man braucht
oder gibts das beim freundlichen? wenn ja, teilenummer?
danke!

Von der Optik hast du halt 2 Teile. Bei den Facelift ist es pro Seite ein Scheini-Glas für alles. Sollten von der Quali genau wie die FL-FK´s sein. Bisher habe ich keine Beschwerden zu den Leuchten gefunden…

Ich überlege auch, ob ich die kaufe…
:daumen:

@KMP: Erstmal muss du sagen, für welche Scheinis du dich entscheiden würdest. Also die VFL von FK können ohne Umbau eingesetzt werden.

Für die Facelift-Scheinis von FK müssen die Kotflügelkanten weg und die Stecker umgebaut werden.

Der User @djasmaron schrieb dazu folgendes:

Die Raid/Sonar müssen die Angeleyes bebastelt werden, da die nirgends angeschlossen sind und auch keinen Stecker oder so haben. Dafür brauch man die Kotis nicht bearbeiten.

:pillepalle: man man ich hätte ja gerne die FL von FK weil alle schreiben das die eine besser Qualität als die Raid haben und sie bessere Lichtausbeute haben… anderer seits ist es bei den Raid so das ich den Koti nicht bearbeiten muss… und ich finde sie sind von der Optik genau so wie die FL von FK oder nicht??? helft mir mal bei meiner Endscheidung fest steht ich möchte welche mit schwarz also kein chrome weil auch alles andere an chrome nicht mehr im auto ist… und ich hätte gerne welche wo der scheinwerfer ein stück ist und nicht wie bei meinen alten VFL Scheinwerfern geteilt…

Echt? Aber Du hast kein Bild mit den Scheinwerfern im beleuchteten Zustand. Was hast Du denn bezahlt und wo hast Du die raidhp her? Mußtest Du beim Einbau was am Auto/Stecker machen? Danke!

[quote]

hab ich von ebay. must die nur austauschen. dauert ne halbe stunde ohne blecharbeiten. ich mach heute abend mal ein bild wenn die an sind.

Echt? Aber Du hast kein Bild mit den Scheinwerfern im beleuchteten Zustand. Was hast Du denn bezahlt und wo hast Du die raidhp her? Mußtest Du beim Einbau was am Auto/Stecker machen? Danke!

[/quote]

@Schornitim

Aber in den RAID sind doch auch nur H1 drin, oder? Dann wird die Ausleuchtung nicht so der Brüller sein, vermute ich…

Vielleicht kannst mal ein Pic machen aus dem Innenraum raus, wenn sie leuchten…

mfg, Schahn

PS: Die hat schon einer hier in seiner Galerie… Stück weiter oben in diesem Thread. Sah nicht so doll aus. Wie ein W das Leuchtbild… naja, da leuchten meine VFL besser aus. Hatte mal testweise so ein Ebay-Xenon-Umrüstkit drin. Schon heftig, was da an Licht rauskommt. War mir aber zu auffällig. Hab 2 Bilder in meiner Galerie, wen es interessiert…

+ Dieser Beitrag wurde von schahn am 12.04.2007 bearbeitet

Wenn man unbedingt AE haben möchte, dann gehen (Optisch) nur die von FK , weill da die Ringe viel größer sind als die von den Raid HP(SonaR) dingern.

schieb… :slight_smile:

Moin

Ich weiss nicht ob ich schlecht guck . . .

Aber wenn ich von einigen usern (auch meine) die Raid/Sonar Angel Eyes vergleiche sind die Standlichtringe von der Kräftigkeit (hell, dunkel) und von der Farbe (weiß/blau) unterschiedlich ???

Oder liegt das an den Kameras . . . oder an mir ? ^^

Mit freundlichen Gruß

Edit: Meine nur zwischen den RAID/SONAR

+ Dieser Beitrag wurde von a3-styler am 12.04.2007 bearbeitet

@ A3 freundchen nimm die FK FL scheinwerfer. Der Umbau lohnt sich . Ich hab noch die VFL drin , aber auch nur weill ich die sehr günstig (60 €) bei Ebay geschossen hab. Die werden aber jetzt gegen Original Facelift oder schwarze FK FL getauscht , weil die Optik einfach viel besser ist.

• Dieser Beitrag wurde von Freaker am 12.04.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Freaker am 12.04.2007 bearbeitet

danke für die antwort! werde mich jetzt mal erkundigen wie teuer die stecker usw. noch sind was ich noch alles für das umrüsten auf FL scheinwerfer benötige…

Schau dir mal den Facelift umbau Workshop an. Ich meine da stehen die Nummern drin und der umbau ist ja der selbe.

die umrüstkits von ebay haben doch E-Prüfzeichen und sind erlaubt oder???
:lol:
:daumen:
Möchte das dann eigentlich auch gerne verbauen…

jo danke, werde ich gleich mal machen, habe noch nicht drauf geachtet ob da bestellnummern stehen!

Wie wärs mal, wenn ihr richtig lesen würdet. Die Nummern stehen alle schon hier im Thread…
:mauer:

Ein E-Prüfzeichen haben die schon, allerdings sind die im Bereich der STVZO trotzdem nicht zugelassen. War, wie gesagt, nur zu Testzwecken. Die Dinger sind so hell und das sieht bei den VFL sowas von unnormal aus, dass man die Grünen ja regelrecht herausfordert.

Wers wagen will, bei ebay mal nach dem Verkäufer piccar-automotive suchen. Der Preis ist recht interessant :slight_smile:

mfg, Schahn