[8L] Welche Angel Eye Scheinwerfer sind empfehlenswert?

Gibt es für den A3 also das Vorfaceliftmodell Angel Eyes die man wirklich empfehlen kann oder ist da nichts Ordentliches auf dem Markt?
Also ich meine von der Qualtiät her, sowie der Dichtigkeit usw.

Gruß Max

+ Dieser Beitrag wurde von Edge182 am 19.03.2007 bearbeitet

mein tip umbauen auf die fk angeleyes (faceliftmodell) ! sieht besser aus und der umbau geht auch sehr zügig je nach können 3/4 bis 3 stunden

Geht das so einfach?
Oder brauch man da einen speziellen Umbaukit?

Würde dir auch zu den Teilen raten… Lichtausbeute find ich im Vergleich zu den originalen VFL und FL Scheinis der absolute Hammer. Bin super zufrieden.
Umbau ist einfach. Man muß sich eben nur trauen.
Stecker brauchste neue und von den Kotis musste was wegmachen…
Vielleicht kann dir da auch jemand in deiner Nähe helfen…

Gruß
Dennis

Beim Schrauben hab ich sicherlich keine Probleme, das wäre nicht das Problem.
Da hat es doch so Umbausätze gegeben, gibt es diese noch?
Wenn ja wo bekomm ich sowas?

hallo würde mich auch super intressieren dachte bis vor 2min. das ich die FK scheinwerfer in meine Vorfacelift ohne umbauten einfach anstöpseln kann! bitte um antworten!!! danke

soweit ich da so gehört habe … brauch man für die FL scheinis Ovale stecker anstatt rund oder andersrum =)

was kostet das ? und wie siehts mit passgenauigkeit aus ? is da nix anders als das man da eine halterung wegflexen muss ?

Lohnt sich der aufwand? FL Angel Eyes sind ja auch teurer…

Mfg Ric

ich hab mir gerade welche von raidhp gekauft und muss sagen einfach genial. super passgenauigkeit ohne karrosserie arbeiten. ich hab für den einbau max. ne halbe stunde gebraucht. die stecker passen auch. die qualität ist zwar nicht wie bei den orginalen aber dafür eigentlich sehr gut und der preis ist auch ok. schau mal in meiner galerie.

Bin mal gespannt wie lange du deine Freude dran hast…

mach dir mal keine sorgen. bin mal gespannt wie lange es dauert bis bei einigen der kotflügel wegrostet weil sie die blecharbeiten nicht richtig gemacht haben. wenn ich im laufe der zeit feststellen sollte das die doch scheiße sind kann ich immer noch notfals die orginalen mal eben reinmachen.

Die sollten net gut sein. Bei den meisten hier im Forum beschlagen die nacg kürzester Zeit.
Mach dir selbst ein Bild davon…
Kannst ja mal @walkAbout fragen…

Och, da sind noch jede Menge anderer die jammern oder zumindest nicht zufriede sind.

Was mich wundert ist, dass keiner die Vorfacelift-Scheinis von FK verbaut. So schlecht sehen die doch gar nicht aus. Man spart sich halt die Blech- und Verkabelungsarbeiten…

Oder so… :grins:

empfehlenswert sind die VFL Angel Eyes bei EBAY von Shop: Lion_Tuning …kosten 159 € + Versand inkl. Leuchtmittel und Chrom BLinkerbirnen…die verkaufen nur Top Sachen!!!

Also ich hab keine Probleme mit meinen… :daumen:

Wenn man das nicht richtig macht, kann der Koti anfangen zu rosten…
So ist es aber bei alles Veränderungen. Wenn man etwas nicht richtig macht, sieht es entweder scheisse aus oder es geht was kaputt…
Habe bei mir auf die FK FL AngelEyes umgerüstet und bereue keine Sekunde meine Entscheidung…

Gruß
Dennis

Hi,

also ich bin mit meinen RaidHP auch wieder zufrieden. Kann nicht mehr jammern. Sehen einfach am Besten aus. Selbst heute der Freundliche meinte, das die Dinger Hammer kommen. Und die waren absolut trocken und das obwohl er den Wagen durch die Waschanlage gejagt hat.

Was ich gemacht habe? Letztes Jahr die Dinger beim Anbau meiner Sommerfront etwas gedrückt, ich meine auch unten ist der Kleber auseinander gegangen. Aber stört mich nicht, da seit dem keine Probleme mehr.

CU
walkAbout

P.S. Das wusste @Facelift8L noch nicht, als er das oben schrieb…

@walkAbout:

Von der Dichtigkeit sind doch einige enttäuscht. Wenn du das in den Griff bekommen hast, Gratulation!
:daumen:

Aber warst du nicht unzufrieden mit der Ausleuchtung. Das W als Leuchtkegel ist ja bei Bildern aus dem Innenraum gut zu erkennen…
:verwirrt:

Ich hatte so billige bläuliche Birnen drin, jetzt Philips (weisse) weiß grad nicht wie die heissen. Da sieht man um einiges mehr. Für mich ist es OK, wer schön sein will muß halt leiden.

CU
walkAbout

Hab die auch bin auch sehr zufrieden.
Aussehen tuen sie von allen AE’s am Besten (meine Meinung)
Dicht sind sie auch (ok Minutenlangen Dapfstrahlerbeschuss mögen sie nicht :grins:)
Und Ausleuchten uns mit den richtigen Bernen auch ok.
Kann nicht klagen :daumen:

Mfg comi