[8L] Weiße Blinker von Audi/InPro

Hallo zusammen,

zwei Fragen zu den Seitenblinkern (vor dem Facelift).

Was kosten die denn bei Audi und gibt es Qualitätsunterschiede zu den Zubehörteilen (z.B. InPro)?

Für Eure Hilfe vielen Dank,

Gruß

Pete

Von Audi gibt es doch gar keine weissen direkt.

habe mir vor 2 wochen bei atu die weissen blinker von in.pro geholt.

(20 euro)

hab die mit den originalen, die drin waren verglichen - da ist überhaupt kein

unterschied!

sehen genauso aus!

(nur halt weiss :smiley: )

cu!

anteater

ps: einbau ist auch supereasy! hat nichtmal 5 min gedauert.

Hallo!

Von Audi direkt gibt es weiße Seitenblinker! Habe sie drin. Ob es jetzt Unterschiede zu InPro gibt kann ich aber nicht sagen.

Also, ich habe mir auch vor kurzen die Seitenblinker von InPro besorgt. Kosten ca. 20 Euro und verglichen mit den serienmäßigen gibt es keinen Unterschied. Bekommst Du z.B. bei ATU. Einbau ist supereasy. Eine Sache von ein paar Minuten. :slight_smile:

ähh…hi „anonymous“ … schau mal, zwei einträge über deinem hab ich schon mal genau das gleiche geschrieben… :lol:

kann sowas zufall sein ?!?

wunder

Ich habe mir vor einiger Zeit (Ende letzten Jahres) die weissen Seitenblinker von In.Pro besorgt. Sind super und der Einbau ist auch supereasy (oder hat er nicht mal 5 Minuten gedauert? :lol: ). Leg’ ein Ledertuch unter den Schraubenzieher, damit Du nicht den Lack beschädigst oder nein: benutz bloß keinen Schraubenzieher, sondern schieb den alten Blinker einfach nach rechts/vorne und dann klick ihn heraus, damit Du nicht den Lack verkratzt.

@antheater:

Bitte unterstell’ mir nicht, dass ich das gleiche geschrieben habe :smiley: ; ich hab’ meine nämlich nicht „vor kurzem“ gekauft, sondern s.o.

ciao franyo

@franyo:

hey, das war doch nur ironisch gemeint von mir!! :wink:

hatte mich nur gewundert, als ich den eintrag las u. dachte, es wäre meiner gewesen, weil eben das gleiche dastand…

war nur spass!

cu!

Quote:

On 2002-01-30 14:50, Jochen wrote:

Hallo!

Von Audi direkt gibt es weiße Seitenblinker! Habe sie drin. Ob es jetzt Unterschiede zu InPro gibt kann ich aber nicht sagen.

Also, hab mir weiße Seitenblinker vom Freundlichen gehohlt (orig.Audi halt). Hab aber nur 12,06 € m.Mwst. gelöhnt… wohl weniger als bei ebay oder InPro… nur mal als Tipp am Rande

Hallöchen!

Gibts denn beim Freundlichen auch schwarze Seitenblinker?

Gruss

Stefan

Hab nich nach schwarzen gefragt aber denk mal, daß er die auch hat. Halt mal nachfragen…

die weissen von Skoda passen auch, kosten cca 8 Euro / paar. warrum kaufen einige die teuere von in.pro weiss ich nicht, die qualitat ist gleich.

Hallo, grabe einfach nochmal das alte topic raus… Habe mir einen A3 Ambition 11/98 TDI gekauft in schwarz. Passen die Seitenblinker bei ebay. Meine sind orange und das passt irgendwie gar nicht zum Auto…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44183&item=7916509872&rd=1

Viele grüsse hans

oder sind es die länglichen hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44183&item=7916616205&rd=1

hallo

die weißen gibts direkt bei audi

4D0 949 127 D - 6,38 das stück

und die schwarzen gibts bei skoda

mfg

cyber

HI vielen Dank!, was sieht denn besser aus, die weißen oder die schwarzen Blinker an nem schwarzen A3? Hat vielleicht jemand ein Pic, kannst mir nicht so richtig vorstellen…

Sagt mal hat wer einen roten A3, was für Blinker schauen da besser aus.
Thks

deepdiver

• Dieser Beitrag wurde von deepdiver am 19.08.2004 bearbeitet

Hier in weiss

BJ 99 / Vorfacelift - InPro

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0005238_b.jpg

Greez Piddy99 :wink:

Hier in schwarz

Gruss
Kevin