Vielen Dank für die Bilder, werd mir glaub ich die weißen holen…
Hallo,
habe auch einen schwarzen 98er und habe die Rückleuchten und die Scheinis auf Faceliftmodell umgebaut
Ich habe dazu schwarze Seitenblinker eingebaut,damit es nicht sofort auffällt,das es ein Vor-Facelift Modell ist.
(Zu erkennen an den „langen“ Seitenblinkern")
MfG
Holger
[quote]
Vielen Dank für die Bilder, werd mir glaub ich die weißen holen…
[/quote]
hi, hab ich dann ein Facelift Model, wenn ich nicht die länglichen hab? Meiner ist EZ 11/98
:verwirrt:
quatratisch bis 08/00 ab 09/00 - 04/03 gleich rechteckig
mfg
cyber
hi, was ist dann z.B. das hier für einer? 
Meiner ist rot und da müssen weiße drauf, hab ich auch, kannst in meiner Galerie anschauen!
[quote]
Sagt mal hat wer einen roten A3, was für Blinker schauen da besser aus.
Thks
deepdiver
- Dieser Beitrag wurde von deepdiver am 19.08.2004 bearbeitet
[/quote]
das ist ein „alter“ vorface
mfg
cyber
Hab mir weiße von JOM geholt… Da ist die Passgenauigkeit sehr mäßig, heißt sie sitzen nicht so fest wie die alten (wackeln leicht)… Ist eigentlich egal, aber wie gesagt, so toll ist das nicht… Dann wohl besser zu In.Pro greifen…
Hab mir gerade die weißen Blinker geholt. Vielen Dank für die Teilenummer! :daumen:
Gruss ex-hans
Wie läuft das nun genau mit dem Einbau? Ich hab den Blinker minimal nach vornen zum Vorderrad verschieben können, was nun, einfach weiter nach rechts drücken, oder muss ich ihn etwas anheben?
Hola,
Ich glaube der einzige Unterschied ist das die weißen Blinker vom Freundlichen ohne ABE verkauft werden. Bei denen von InPro lag eine ABE bei.
Salu2
Icke
kann mir noch jemand was genaueres zum Einbau sagen, will meinen Lack nicht zerkratzen…
[quote]
Wie läuft das nun genau mit dem Einbau? Ich hab den Blinker minimal nach vornen zum Vorderrad verschieben können, was nun, einfach weiter nach rechts drücken, oder muss ich ihn etwas links anheben?
[/quote]
Braucht man dann andere Birnen oder leuchten die originalen gelb?!
wenn du zubehör blinker kaufst in weiß oder schwarz, dann sind da im regelfall gelbe dabei
die originalen sind weiß, da du hier auch gelbe „deckel“ dazu hast
mfg
cyber
Und wie wechselt man diese Seitenblinker jetzt? ich krieg meine nicht raus.
e: bekomme sie einfach nicht raus, mach mir nur die hände kaputt
hab von tür aus hinter gehebelt und zur haueb geschoben hilft alles nix…
einfach die blinker in richtung front schieben, wenn ganz vorne, dann einfach ziehen…mehr ist es nicht
mfg
cyber
Oder diesen Workshop
http://www.langtimoalex.de/
dann auf FAQ
Also ich hab meine alten vorsichtig mit einem stoffumwickelten Schraubenzieher abgehebelt, sind ja eh nur so Spangen inne drin.
Man muß halt nur echt auf den Lack Acht geben.
Habe auch die weißen von InPro und kann nix nachteiliges berichten.
Gruß,
shivaluna
Hm ja, hab es inzwischen auch geschafft… Fahrerseite musste ich inneren kotflügel los nehmen, der ging nicht raus… Beifahrer seite war nach 20 seks raus. Trotzdem Danke