Hallo,
Wollte mal fragen ob ohr dieses Fahrwerk kennt oder selber Erfahrung damit gemacht habt weil von Optischen her sieht es ganz gut aus und der Preis ist auch in Ordnung bei Ebay!!
Von Qualität und härte usw…
Hallo,
Wollte mal fragen ob ohr dieses Fahrwerk kennt oder selber Erfahrung damit gemacht habt weil von Optischen her sieht es ganz gut aus und der Preis ist auch in Ordnung bei Ebay!!
Von Qualität und härte usw…
Naja wer billig kauft kauft zwei mal und 349€ für ein Gewindefahrwerk ist schon billig. Entsprechend wird auch die Qualität sein.
Göks
Ja da hast du wohl recht aber so vom optischen siehts echt hammer aus!!!
Und deshalb frage ich nur mal so ob jemand damit erfahrung gemacht hat mit TA Technix!!! Danke Dir!
Dann kostet ein Stoßdämpfer/Feder umgerechnet 87 euro. Du zahlst das was es wert ist. Kann dir FK oder KW empfehlen damit bist du auf der sicheren seite!
Ein Tipp noch - am Fahrwerk sollte man nicht sparen.
gruss steffan
@LiLChris, wenn du nur auf optik wert legst und damit nicht rumfahren willst, bau die Federn aus und kürz die kolben, die optik ist härter als airride
gruss steffan
Nein so war das ja nicht gemeint klar lege ich wert auf Qualität aber auch auf optischen design verstehst aber danke für den Tip naja FK habe ich auch schon dran gedacht was hälst du denn davon???
Optisch macht ein KW Inoxx finde ich aber mehr her da es nicht aussieht wie ein Stück weisses Plastik hinter der Felge Hat schon seinen Grund wieso gute Gewindefahrwerke ab 700 Aufwärts kosten…
Göks
Ok danke Dir!!!
Hey habe mir mal grad deinen Wagen angeschaut sieht echt gut aus du hast 17" Drauf Und komlette Originale Verspoilerung wollte gerne mal wissen wie tief du deinen a3 hast!!! Danke schon mal im vorraus!!!
Ja hab mir lediglich die Serienteile lackieren lassen damals. Hatte ein KW Gewinde Var I drin und war soweit unten wie das Gutachten zugelassen hat aber so hoch noch das ich keinen Stabi benötigt hatte. Die genaue mm kann ich dir lieder nicht nennen. Hatte auch erst ein billiges Fahrwerk drin und das hat geschliffen und Probleme bereitet. Habe ich auch nicht eingetragen bekommen. War ein hin und her.
Grüsse
Göks
Ok Trotzdem Danke ich weiß nicht meiner ist auch Original Verspoilert und ich bin mir nicht sicher ob ich den nur richtig schön Tief legen soll oder doch lieber Verspoilern!!
Gut tiefer muss das Teil ja eh weil keine Verspoilerung der Welt lässt die Abstände zwischen Reifen und Kotflügelkante verschwinden … und so isch des nix …
ja tiefer soll er so oder so!!!
lieber nen bisschen mehr geld in nen gescheites Fahrwerk investieren als so nen billig schrott zu kaufen. Du würst den Unterscheid Fahrtechnisch und Lebenszeittechnisch merken!
Gruß
mit einem Qualitativ höherwertigem Fahrwerk fährt das ding auch super klasse, denn dafür war das tieferlegen aus meiner sicht mal gedacht . Ist nicht nur Optik
Und mit so eine Low Budget Schrott fährt das Auto auch wie ein Sack Kartoffel und Schnell Kaputt ist es sowieso.
Günstiges gewinde mindestens das FK Highsport, das ist nicht der allerletzte Mist aber es geht halt auch noch teuerer. Oder ein gescheites "normales" Sportfahrwerk.
Ja aber nur mal angenommen ich hole mir nen normales Sportfahrwerk welche Tiefe würdest du mir empfehlen??? Ja so ungefähr 450 Euro wollte ich wohl ausgeben!!!
h&r cup kit 60/40
gruss,
tom
Hab übrigens auch ein Highsport ^^ Schau mal was andere im 1.6er so drinhaben. da hat bestimmt jemand bilder in der gallerie.
Also nen H&R CupKit 55/40 gibts schon für ca 370Euro neu.
Beim 1.6er ist das halt immer so ein Problem. Kommt man vorne meist nicht so tief. Mit dem H&R sollte das aber noch klar gehen. Stabi Probleme sollte man beim 1.6er auch nicht haben. Kommt eh nur ca. 45 runter vorne schätz ich mal.
Hab mir daher gerade nen Eibach ProStreet S Gewinde gekauft. Morgen oder Freitag bau ichs ein. =)
Hatte das VA Problem irgendwie satt. War mir einfach noch zu hoch.
Gewinde würde ich mindestens wie bereits gesagt das Highsport empfehlen. Glaube das bekommt man sogar schon für ca. 500Euro. Die Edelstahl Version davon heißt Silverline. Bekommt man für 599 inkl Koppelstangenaufnahme und inkl langen Koppelstangen. Dann kann man auch direkt nen TT/4Motion Stabi verbauen und hat keine Probleme mit der Tiefe.
Aber wie gesagt, auch mit dem H&R 55/40 machst du nix falsch. Um Welten besser als diese billig ebay-Gewindefahrwerk.