kann man da nich einfach die aussparung mit der LED bei audi nachkaufen und verbauen…weiß ja nich wie die gesteuert sind (Relais etc.) zwecks blinken wenn auto verriegelt…
Naja … hat hier denn jemand nen 8L mit der serienmäßigen Blinkdiode drinnen? Muss es ja geben.
Ist dann hier die Aussparung genau wie bei meinem, also oval oder auch rund? (Ich glaub rund sind sie doch nur bei VW, wenn ich nicht irre.)
Hab noch eine ähnliche Auktion gefunden. Dort wird von Original VW-Teilen gesprochen, also 100 % passform. Und sie verkaufen eben für die neuen alten Audis.
na dann guck doch mal in die Auktion, die ich oben gepostet habe. Habe dem Verkäufer schon nach einer Anleitung gefragt. Wenn ich sie habe, poste ich sie hier mal.
Angeblich verkauft er die Teile auch mit Blinkchip sodass ebenfalls nur die 12 V Anschlüsse noch angeschlossen werden müssen. Klingt einfach … ob es es aber auch ist?!
Bedeutet also, dass die Teile, die der verkauft, vermutlich genau für den A3 passen?
Du meinst das Problem, weil es nicht blinkt, korrekt?
Also gut … den Blinkchip bekommt man ja in der Auktion. Wo hast du denn dann den Umbau her, den du vorliegen hast? Vielleicht ist das genau so ein Teil ausm ebay?!
Würde das bedeuten, dass man diese spezielle Blink-LED garnicht bräuchte sondern die normale nehmen kann? (Ich vermute aber, dass wir die spezielle LED bräuchten.)
Frage
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, die LED mit Strom zu versorgen. Am schönste wäre es natürlich, wenn die LED erst blinkt, wenn der Wagen zugesperrt wird.
Weil so wie’s momentan aussieht, würden die LEDs anfangen zu blinken, wenn der Schlüssel gezogen wird. Zwar auch nicht schlecht, da ja dann die Wegfahrsperre aktiv ist, aber am schönsten wär’s natürlich, wenn man den Wagen verschließt.
Hab nochmal nachgefragt, ob sie es fertig montiert verkaufen.
Sobald ich die Antwort hab, geb ich dir bescheid. Bin auch interessiert!
Vorallem, weil nix gebastelt aussieht. Original Pinführungen eben …
Hast du ne Ahnung von der Frage oben? Also ob man auch den Anschluß so gewährleisten könnte, dass die LEDs erst angehen, wenn der Wagen verschlossen wird?
Gibt’s vielleicht jemanden hier, der das an einem Stromlaufplan etc. (oder ähnliches) nachvollziehen kann?
Wenns passt würde ich auch auf blaue LED´s umrüsten. Ob ich da eine neue Führung brauche oder ob ich grad die LED´s tausch muss ich noch rausfinden.
Ausserdem bräucht ich noch 2 für meinen Polo mit dem Blinkrelais.
Ich denke, dann brauchste DU nur die normale LED für 1,99 kaufen und gut is.
Wir haben ja das Problem, dass wir keine Vorbereitung haben, sprich, wir müssen komplett umrüsten, also LED, Blinkchip und Relais.
Kannst du uns denn sagen, wovon der Strom etc. beim Original abgegriffen wird bzw. wie hier die LED-Steuerung erfolgt? (siehe meine Frage weiter oben bzgl. Zündung aus = LED aus, etc.)
Da müsste ich mal nachschauen wo die abgegriffen wird.
Die blinken ja sobald ich das Fahrzeug verriegle.
Ja,hab ne Alarmanlage serienmäßig drin. Dann bräucht ich also nur die LED´s.
Ich hätte aber auch noch gerne 2 LED´s für meinen Polo. Diese würde ich dann aber mit einen Blinkchip und Relais brauchen.