Hi,
mich würde ma interessieren was für zeiten ihr auf der vierel meile schafft und wo!?
Ja Zeiten vom A3 hab ich leider keine da nur Frontkratzer und ich immer mit anderen Autos antrete und wenn dann fahre ich in Österreich oder Ungarn oder in der Nähe etc zB.: Punitz, Treiben, Meidl Airport, Vilshofen … Am ärgsten sind die Ungara die haben aufgechippte Diesel da greifst du dir am Kopf xD.
also ihc bin mal mit mienem s3 12,7 gefahren chip mtm 265ps
ohne reaktionszeit oder?
ja mit reaktionszeit 13,7
Bin mit meinem A3 in Eisenach mal ne 15,4 gefahren, 1,8T AGU, Chip von Abt mit 193PS damals. Allerdings bei Regennasser Strecke.
Gruß
Mad
Is ja ne top-zeit für nen "fast normalen" s3
fast =)
net schlecht bin mit meinem A3 12,122
Waa hat deiner für ein setup wenn man fragen darf?
Das kannst du aber mal knicken. Dafür bräuchstest du schon mehr als 350 PS. Ich denke mit dem Setup an eine 14er Zeit.
Ich bin auf dem VW Blasen 2010 mit nem A3 1.8T 150PS eine 16,2 gefahren
habe auch gesagt mit reaktionszeit 13,7 =) und das ist mehr als realistisch
glaub ich dir nicht, hast du was schriftliches ?
omg. ist das hier nen Kindergarten?!
ne hab nichts aber glaub es odern icht ich hab sie gefahren
und denke mal dran ich habe 115ps mehr und allrad =) als du damals mit dem 150ps gefahren bist =)
scheint so, im Kindergarten werden viele Märchen erzählt.
Aber die Diskusion gabs schon mal und jeder der Ahnung hat weiss das ein geschippter Serien S3 keine 13er Zeit fährt.
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=92514
bei youtube gibts im übrigens auch videos. da kann man ungefähr mal vergleichen…
aber ich muss mich nciht streiten ich habs gefahren und bin glücklich =)
Hat seine Gründe das er nachfragt…Hab da auch meine Zweifel dran…Mit der Zeit lernt man die User ein wenig einzuschätzen…
so um es klar zustellen ich muss mich korregieren habe mien kumpel extra gefragt es war eine 14,4