Ein gutes wie es aussieht;)
aha… so mitteilungsfreudig? Oder hast bedenken über folgediskussionen?
Dann gerne nur über pm
Gruß Peter
kollege fährt ne 8,8
8,8? Was ist das für ein Fahrzeug?
Dutter-Racing fährt mit ihrem 915 PS Quattro ne 9,1 - und des is schon Hammer
Gibts da nicht noch einen blauen 1er Polo aus Berlin mit der Leistung?
Sehr geil…
en marek sein polo war mal blau, der arbeitete ja sehr viel mmit AME zusammen und die sind in berlin, da kann schon was dran sein ^^
Genau den mein ich…
was sollte darauf folgen?? Ich hab es hier schwarz auf weis! k04-023 umbau kopf bearbeitet 3"ab lader mit 100 zeller einmassenschwungrad mit 4,6kg sachs stage3 mit carbon keramik belag S3 llk,
Passt doch. Ich zweifel ja nicht deine zeit an sondern bin nur neugierig auf diverse setups…
Dafür ist doch ein forum da
Viele wege führen nach rom
Hab ich live gesehen absolut unfassbar, wobei man die 8,8 auf leicht abfallender Strecke gefahren ist aber trotzdem krass der hatte glaub 278 nach der 1/4 drauf
offiziel waren 268,66 km/h
Marek macht nichts mehr mit AME, ist ja wohl auch klar:D
Solltest du eigentlich wissen, wenn er dein Kollege ist…
meine Bestzeit war dieses Jahr 14,3 (inkl. Reaktionszeit)
und Aalen kann man nicht mit anderen 1/4 Meilen Strecken vergleichen. Die Zeiten sind Eigentlich Nutzlos, da gehts GUT Bergab.
Luckau,Bautzen,Bitburg oder Lausitzring sind imo die Strecken wo RICHTIG gemessen wird. Da steht der Seidel mit einer 9,149 bei 239,576 km/h gemessen in Luckau am 3.10.09
Dutter schaffte dies Jahr 9,11 sec. und 261 km/h in Ungarn
Die Zeiten werden aber wohl nächstes jahr TIEF sinken, Supra aus Berlin (Yalle) und ein 2er Golf von Boba
zu den Zeiten von dem S3, schreib ich mal besser NICHTS
Gruß Andy
Bei den beiden bin ich auch mal gespannt…
ich hatte auch gesagt, es GAB mal einen blauen polo von AME wer lesen kann is klar im vorteil mittlerweile em-racing usw.
ja das stimmt, das wirklich ein ordentliches gefälle, was wirklich was ausmacht und klar werden die zeiten sinken aber es gibt schon nen grund warum der marek seinen R31 verkauft.
werden jedenfalls interesante rennen werden
der arbeitet ja sehr viel mmit AME zusammen
Das hast du geschrieben, und nur darauf bezogen ich/wir uns drauf…wer lesen kann ist klar im vorteil:D
ach,mit enrico? mensch,du schmeißt mit dingen um dich, von denen du keine ahnung hast:D:D
klar hat er mit ame zusammen gearbeitet? wo is das es problem?
da werden mit Sicherheit andere auch noch ein Wörtchen mitreden
Glaub auch nicht das der Dutter mit dem jetztigen Setup nächstes Jahr fährt! (glaub seine Bestzeit liegt schon unter 9s) Ebenso wie der weiße A8 von einem Österreicher.
Die ganzen Golf II und sonstiges sind halt extrem leicht, wenn da noch der alte VR6 Bauernmotor drinsitzt geht da schon was vorwärts!