[8L] Verbandskasten unter dem Beifahrersitz

Wo bekomme ich einen neuen Verbandskasten her, der in das Fach unter dem Beifahrersitz passt und wievel kostet er ca.

ich schau gleich mal nach, von wem der ist. Im Prinzip kannst du dir auch eine passende Tasche suchen und ein Verbanstkastenerneuerungspack aus der Apo reinmachen, dürfte billiger sein

[quote]

Wo bekomme ich einen neuen Verbandskasten her, der in das Fach unter dem Beifahrersitz passt und wievel kostet er ca.

[/quote]

Da müssen nur die vorgeschriebenen Teile erneuert werden, welche das sind steht in einer liste in deinem Verbandskasten. Die Teile kriegt man in einem Auffüllpaket aus der apotheke oder aus dem baumarkt, oder bei atu.

Diese Austauschteile kannst du in den vorhandenen verbandskasten unterm sitz tun…

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du die abgelaufenen teile erneuern willst…

ansonsten müsste man die komplette tasche auch beim audihändler bekommen können

  • Dieser Beitrag wurde von llboe am 10.11.2005 bearbeitet

So isses!
:daumen:

vielleicht auch sowas hier

http://cgi.ebay.de/Kfz-Verbandtasche-Verbandstasche-DIN-1316

oder hier:

http://produktkatalog.hartmann.info/PHb2c/b2c/Z_init.do?shop

  • Dieser Beitrag wurde von gibschub am 10.11.2005 bearbeitet

[quote]

Wo bekomme ich einen neuen Verbandskasten her, der in das Fach unter dem Beifahrersitz passt und wievel kostet er ca.

[/quote]Geh zum Freundlichen! Da habe ich meinen auch her!
Meiner hat damals da wars noch DM 35 gekostet! Was er jetzt in € kostet weiss ich auch net! Würde mich auch Interessieren!
Wenn jemand weiss was er Kostet wäre Super! Weil meiner ist abgelaufen! Brauch en Neuen!

  • Dieser Beitrag wurde von a3andy am 10.11.2005 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von a3andy am 10.11.2005 bearbeitet

Also ich hab zwei im Auto. Einmal im Kofferraum und einmal dieses Pupskissen unterm Beifahrersitz welches man sehr schwer da raus bekommt. Ansonsten kann ich noch die kleinen Kissen empfehlen aus dem Motorradzubehör!

…der orginal Verbandskasten kostet beim Freundlichen ca. 45 €

und das nur dass er genau in die Schublade passt.
Ein „normaler“ kommt selbst beim Händler nur auf 10 €

Das war doch jetzt nen Scherz, oder? :traurig:

Kein Scherz!!!
Glaub ich hab 48 € bezahlt.
:heul:

Wie gesagt, man kaufe einen stinknormalen Verbandskasten und fülle den Inhalt in die Tasche in das Fach unterm Beifahrersitz…der Inhalt ist schließlich genormt und passst somit auch da genau rein…

Jap!
So hab ich es auch gemacht…ein bisschen hier und da drücken und es paßt rein. Ich glaube, mein Freundlicher wollte 42€ als ich mal nachgefragt hatte.

Gruß Markus

[quote]

Wie gesagt, man kaufe einen stinknormalen Verbandskasten und fülle den Inhalt in die Tasche in das Fach unterm Beifahrersitz…der Inhalt ist schließlich genormt und passst somit auch da genau rein…

[/quote]

Das ist ja Brutal!!! Habe mir vor 5 Jahren wo ich meinen Gekauft habe einen besorgt! Wei er gefehlt hat! Habe 35DM bezahlt! Und jetzt soll er 45 Euronen kosten? Wucher!!!
Grad wiel er im Beifahrersitz in die Schublade passt!!!

:traurig:

hab´s auch net glauben können, aber Tatsache :

Da ich nächste Woche Tüv habe wollte ich meinen Verbandskasten erneuern… 45€ !
DEr Hammer, echt…

Ich hab mal ne Frage zu der Verbandtasche im Handschuhfach. Kostet die neu bei Audi auch so viel ?
Hab hier mal die Teile-Nr.: 8L1 860 282
Hat da schon jemand den ablaufenden Inhalt erneuert ?
Wie kontrollieren die, ob noch alles genügend lange Haltbarkeit hat. Besonders wenn ich jetzt einzelne Teile ersetze ???

Gruß DuKeS3

Jeppjepp,
hatte mir dann bei ATU sonen Wechselsatz von der Fa. Hartmann gekauft

Wie teuer ?

ich habs so gemacht einen gekauft der wo 5 euro gekostet bei aldi oder lidl weiß nicht mehr genau das zeug wo da drin war raus gemacht und in den audi sack rein gemacht fertig. :wink:

genau so hab ich es auch gemacht

Ca. 8,50 Euro beim Freundlichen.
Ist ein Austausch-Pack.
Vor 3 Monaten gekauft.

Cheers 13