[8L] USB SD MP3 Wechsler für orig. Radio für 45 € ?

Einmal cd ist der Wechsler taste cd 2 mal drücken ist das Interface sollte eig. Gehen

Geht aber nicht. Erst kommt Radio,dann das Interface, dann die rfk, dann wieder Radio usw…

Ich habe heute nochmal alles ausgebaut und eingebaut. Der Wechsler alleine funktioniert noch. Schließe ich ihn jedoch mittels Adapter am Interface an, kann ich nicht mehr umschalten. Es läuft also nur das Interface.
Nächstes Problem ist, wenn ich die Zündung anschalte und das Radio angeht, läuft das Interface. Starte ich dann den Motor hängt es sich irgendwie auf. ich muss dann den Stecker ziehen und es läuft wieder.
Woran kann das liegen? Mit dem Vorgänger hatte ich keine Probleme.

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es bei der Verkabelung einen extra Stecker für den org. CD Wechsler… vlt. meinst du das ?! Das ist extra dafür da falls man in der Tat einen echten CD Wechsler noch hat und dieser auch laufen soll… kann mich noch schwach erinnern es gelesen zu haben in der Anleitung meines mp3-Wechsler…

Aber mal was anderes: ich war rund 2 Jahre zufrieden mit den Wechsler… doch leider seit ein paar Wochen geht der mp3-Wechsler nicht mehr in den deep sleep und saugt mir somit die Batterie leer… nach 2 Wochen Standzeit geht der Motor noch schwach an… trotz TOP Auto Batterie ! ca. 1 Jahr alt ! Ich hab auch keine Ahnung worans liegen kann… müsste also jetzt das Gerät besser immer ausstecken… Kanns also nicht mehr weiter empfehlen… demzufolge würde ich es mir auch nicht erneut kaufen. Wenns ganz defekt wird, kommt da ein einfaches mp3 Radio rein… aber sehr schade dann um die Optik… um die gings mir ja eig. !

Hej,
also ich hatte exakt das Gerät aus deinem Link ca. ein halbes Jahr verbaut. Es funktioniert alles wie schon oft beschrieben tadellos und ohne Probleme. Einbau ebenfalls mega easy.

Das einzige was mich immer gestört hat, war der Klang. Ich habe die NOKIA Lautsprecher drin, aber seit ich letzte Woche das Original Radio durch ein Kenwood Radio ersetzt habe, klingt es deutlich besser. Nein, das ist keine Einbildung und NEIN, die MP3s hatten nicht nur 128kbit/s.

Wenn du magst, schick ich dir mein Yatour für 30€ :wink:

LG, Marshl

Yatour Interface verkauft :wink:

@ MarshI

danke für's Angebot…aber wie ich schrieb… würd ich es nicht nochmal kaufen wollen.
Das glaube ich Dir @ Klang ! Hast Du also weiterhin die Nokia LS drinne und es klingt jetzt besser mit dem Kenwood Radio ?!
Falls ja, ist der Unterschied minimal oder doch deutlich hörbar ?
Mich nervt eig. das es keine Track Anzeige hat…

Ja das stimmt. Ohne Track anzeige nervt wirklich.
Hörbar aber nicht weltbewegend würde ich sagen! Die Lautsprecher werden aufgerüstet wenn das Sparschwein wieder voll ist :wink:
Vorne Nokia und hinten pioneer (waren schon drin!). Für die habe ich ein extra Kabel gezogen, nun laufen also alle Lautsprecher über die Radio-Endstufe in der mittelkonsole.

Okay… gut gut ! Ich warte jetzt noch bis ein LS vorne kaputt geht, dann kommen da bessere rein… aber sollten nicht mehr kaputt gehen… da ich sie vom Tiefbass entlastet habe ^^ Zumal Ersatz immer schwer zu finden ist bei Ebay… Vor 1 Jahr war eins defekt… und ich hatte erst immer welche von Nokia gefunden… bei mir sind aber JTB HAES (org. Audi) drin… sollen angeblich etwas besser als Nokia sein… sind aber Mischbar… b.z.w. miteinander kompatibel !