So… sorry habs leider nicht früher geschafft…
Hier mal wie versprochen die Bilder:
So sieht der Stecker von den Wechsler aus:
Es gibt halt verschiedene… das ist der VW Mini ISO 8-Pin für den Chorus 2
Der schwarze Stecker wird nicht benötigt… da wird glaub ich falls schon vorhanden den richtigen CD Wechsler angeschlossen!
Und das schwarze Kabel mit dem Ringkabelschuh ist die Masse… diese kommt am Gehäuse vom Radio selbst!

Kleine Ansicht wie das nochmal aussieht @ Radio + Original Can-Bus Stecker:

Da habe ich schon bisschen mit der Pub-Säge mehr oder weniger angezeichnet wo ich sägen muss:

So jetzt steckt der org. Stecker, abgesägt… wieder da wo er soll.

Hier sieht man das der Wechsler jetzt auch drin ist…:

Jetzt nimmt man eine T8 (Torx) und lösst eines der beiden Schrauben von der Antennenbuchse… da greifen wir nähmlich die Masse für den Wechsler… ganz wichtig, nicht vergessen… nicht einschalten falls die Masse noch nicht angeschlossen ist… Wechsler oder Radio könnte kapputt gehen!
Habe dort mit dem Multimeter gemessen… es liegt eine saubere Masse dort an:

Sobald man auf CD drückt wird der Wechsler sofort erkannt…
Allerdings konnte ich eben kein einzigen Track abspielen da ich vergessen hatte das die Ordner auf der Karte nur so benannt werden dürfen:
CD01
CD02
CD03
u.s.w. bis 99… in jeden Ordner (CD) werden halt 99 Tracks korekt erkannt… daher 99 X 99 = 9801 Tracks was dann richtig angezeigt werden…
Natürlich kann man auch 200 Tracks in einen Ordner rein packen… aber dann wird 101 wieder als 01 angezeigt… ich finds nicht so toll so… daher lieber immer max. 99 Tracks pro Ordner rein packen 
Achja: In der Bedienungsanleitung steht das auch SDHC Karten über 16 GB erkannt werden !!!
Den Wechsler an sich habe ich in der kleinen Ablage unter dem Handschuhfach plaziert… ist schnell gemacht und unauffällig !
Da Kabel kann man so durch fummeln ohne was auszubauen… einfach eine Hand ins Radio schacht und die andere schiebt das Kabel rein von unten links wo die kleine Ablage ist.
Edit:// So der Wechsler funktioniert soweit jetzt… Sound ist wie CD Qualität.
Gruss Silvio