[8L] Umbau auf Gt30??

ich dachte die müssen nicht erneuert werden beim k04 oder k04/06??

also wenn du Leistungen von 300 ps anstrebst müssen die neu, da sind die mit die größte Schwachstelle. Bedenke du steckst da nur einmal das geld rein wenn du es nicht richtig machst hast du nachher höhere Kosten in Form von Reperaturen…

Also Mic ha meinte beim agu kann man ohne probleme 300ps ohne pleuel machen??

mmhhh

bedenke mal was für eine Drehmoment da anliegt… Bei ca 400NM sind die Serienpleuel an der Grenze sagt man , also so kenne ich es. Und ich würde es nicht riskieren nachher nen Kolbenfresser zu haben… Spar lieber etwas länger und bau dafür richtig und standfest , ist mein Tipp.

:lolli:

Lagerschalen tauschen, passt dann :flyaway:

wenn man alles tauschen bzw. neu machen müsste was man vom hörensagen kennt ---->>>> … Ohhh Ohhh dann wird es teuer und nur einen freut es, der wo die teile verkauft dem kunden :slight_smile:

Gruß Andy

TTE = The Turbo Engineers -> Link den ich eine Seite vorher gepostet hab.
Im grunde sind die K03/K04 sehr ähnlich. Es ist möglich aus einem K03 einen K04 zu machen :wink:

Tu dir einen Gefallen und gehe an die Sache nicht alleine ran. Es scheint, dass du nicht allzuviel Ahnung vom Motor bzw Turboumbauten hast.

Gut, dass du schonmal von der China Ladergeschichte weg bist. Jeder Mensch, der sich ein wenig mit Tuning befasst, sollte wissen, dass man ein "KIT" nicht für 880€ inkl Lader bekommt. Normal kostet ein anständiger Krümmer schon so viel.

Bau dir einen Upgrade K04 ein bzw lasse ihn einbauen.

Gruß

:dafuer:

ich habe auch auf K04 umgebaut und eins von meinen Pleul hat sich schon nach 500km verzogen! siehe Bildergalerie!!