Das ist der lader…
Leider ist das kein original Garrett Lader, sondern wohl eine Fernost-Produktion.
Für Dein Vorhaben wäre ein K04 oder z.B. GT28RS/GTX2863R am besten geeignet.
Da Du aber einen AGU Motor hast, kommt da noch einiges dazu was geändert werden müsste. So ein Umbau auf diesem Motor ist nocht ganz ohne…
mmhh dan werde ich den umbau wohl sein lassen da ich nicht so viel investieren will eig… Und auch keine lust habe das mir der motor einen abgang macht… Was gibt es den noch um die leistung etwas zu steigen und das ansprechverhalten?? Vll kann mir jemand nützliche tipps geben was man da noch so machen kann… Wie gesagt gechipt ist er schon aga anlage hatt er auch und einen großen llk…
Mfg und danke schonmal an alle
Dann mach einen Upgradelader rein.
Bringt gute 300 ps mit gescheiter Abstimmung und getauscht wird nur der Lader
Gruß Alex
Wirklich?? Was brauch ich dazu alles? Also was für lader etc und sonst brauch ich nichts anderes??
Mfg
Nur den Lader tauschen Abgasanlage und fertig.
Anderer Kat ist auch nicht notwendig ist im Prinzip der S3 8P Lader
Also Plug and Play
Hatten bisher alle knapp über 300 ps mit 500 nm Drehmoment
Gruß alex
500NM auf dem AGU? Oder beziehen sich die NM auf den Lader, wenn er im S3 sitzt?
aga?? Habe doch bn-pipes 76mm?? und kat habe ich 200 zeller…??
Was kostet der lader so und die abstimmung?? kannst du da jemanden empfehlen??
Mfg
Du brauchst für den K04 aber eine andere Downpipe. Ich denke das wollte er mit AGA sagen.
es gibt auch einen K04 Upgradelader der p&p passt ohne etwas zu ändern mit dem über 300Ps möglich sind.
ok und die genaue bezeichnung oder bzw wo ich ihn kaufen kann???
Mfg
Also der Lader passt in den S3 8l Plug and Play
Weiß ja nicht, ob Du schon das Hosenrohr vom S3 drinnen hast
Wenn nicht, dann auch kein Thema denn das werfen Die Dir bei eBay hinterher so fur 50€
Lader so um die 1400 €
Abstimmung so um die 1000€ wenn Du was gescheites willst.
Empfehlen kann ich Dir auch wen.
Gruß alex
ok wie heißt der lader genau?? Gute frage mit dem hosenrohr ich habe ein anderes ja aber ich weiß nicht ob es das vom s3 ist da müsste ich mal fragen was die verbaut haben
Mfg
ist das der lader??
K04-2280DXB
Mfg
K04-2280DXB 5.82
Man könnte deinen jetzigen K03 (vorausgesetzt alles ist i.O.) umbauen.
-> Frag einfach mal bei TTE an.
was isn jetzt tte?? XD XD Sry Ja dem turbo fehlt nichts
Aber mit K03 ist 300PS nicht zu machen, da muss man sich auch drüber bewusst sein…Da bleiben nur die genannten Varianten K04 TFSI oder Upgrade oder auch Gt28…
ja gt28 wird zu teuer der umbau wie ich schon gehört habe… Es wird wohl k04 oder k04/06… Muss mal paar angebote rein hollen und schauen was ich genau jetzt alles dazu brauch
also sei dir bewusst du wirst bei jedem Umbau , pleuel etc erneuern müssen…