[8L] TYC Faceliftscheinwerfer

Wollte mal Fragen wie viel Wert die Faceliftschenwerfer von TYC sind.Lohnt es sich die zu kaufen???Wie viel würdet Ihr höchstens ausgeben dafür??

Ich habe Nebelscheinwerfer von TYC verbaut. Diese sind von der Quali ok. Ein kleiner Tipp von mir - Du kannst in ebay wenn du dich schlau anstellst FL Scheinwerfer ori Hella für ca. 160-170 Euro bekommen inkl. Versand indem du die Scheinwerfer einzeln kaufst und evtl. Preis vorschlagen. Und die sind, dass kann ich dir zu 100% versichern nochmal besser als TYC :wink:

Hey,

also ich hab mir vor ca 1,5Jahren welche von TYC gekauft. Hab 130 inkl. Versand bezahlt. (Neu)

Hatte bis jetzt keine Probleme damit, beschlagen nicht und haben sonst auch keine Macken.

bis dann…

Ich hab da eine Frage. Meine haben hinten 2 Stecker? Also einen fürs Hauptlicht und einen am Blinker…Ist das richtig?
Verarbeitung sieht gut aus.

ja genau, der Blinker hat nen eigenen!
und der dritte Stecker geht an den Stellmotor für die LWR.

Wasx genau is da der Stellmotor ? Ich bin total dumm bei sowas :smiley:

der fährt den Lichtkegel rauf und runter. Die ALWR bei Xenon macht das selbst und beim normalen musst du das selbst verstellen, wenn du z.b. schwer geladen hast. Bei den alten Mercedes sieht man das noch schön, da steht die Front richtig hoch, wenn die den Kofferraum voll haben.

Ohne LWR übrigens kein TÜV:wink:

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5546.html

hatte mit tyc noch keine probleme.

gruss,
tom

meine waren nichts…hab jetz Hella.
Man hätte meinen können ich wär Aquarianer…Die waren beide richtig nass innen.:cry:

Hi …

ich glaub meine hella FL scheinwerfer haben ek auch nur 240eu gekostet

allerdings muss man dafür jemanden bei audi kennen oder ne eigene firma haben ^^

ich bin froh das ich die originalen gekauft hab, bisher gabs nix zu meckern

und das licht ist auch top

Grüße

Sorry T00i aber es gibt die woanders vieeeeeeeeeeeeeel günstiger !
http://www.autoteilemann.de/opencms/opencms/html/de/PrimaryNavigation/Teilekatalog/index.html
da einfach bis zum audi a3 und dann das neue modell wählen dann auf licht und dann kommen die tyc`S

mag schon sein.
dafuer weiss ich, wo meine herkommen und es gibt damit keinerlei probleme.
und falls doch, kann ich denen direkt auf die fuesse stehen.
is ja wohl bei anderen nicht so.
nen ausschuss-container aknn ich auch billigst anbieten. mal da drueber nachdenken. :biggrin:

gruss,
tom

Wenn bei meiner Lieferung was nicht stimmt, schick ich sie zurück und bekomme ein neues Teil, und deinen Service kannst du dir nicht mit 100 euro bezahlen lassen, sorry !

naja, jeder ist seines glueckes schmied.
du bist ja frei in deiner wahl.

gruss,
tom

eine frage ?
was is der unterschied der tyc s zu meinen originalen scheinwerfern ?

original hast du ja vermutlich die hella facelift.
unterschied gibt es da eigentlich keinen grossen.
die hella sind evtl. in der verarbeitung einen deut besser.

gruss,
tom

also würde sich für mich kein tausch lohnen ?

gibt es denn noch andere vll vom style schönere scheinwerfer ?

Ich krame den Thread noch mal aus der Versenkung hervor anstatt wieder einen neuen aufzumachen :wink:
Sind die Gläser der Faceliftscheinwerfer, egal ob Nachbau oder Hella, eigentlich alle aus Kunststoff oder wie bei den VFL noch aus Glas?

Gruß

alle Kunststoff…hab bisher noch keine anderen gesehen.

Ja sind aus Kunststoff, ich hab meine jetzt schon seit Februar 2011 drin und kein Problem bis jetzt. :slight_smile: