und zwar hab ich mal eine Frage, hab im Forum bisschen gestöbert,aber noch keinen passenden Thread gefunden.
Mein 1.8 T hat wenn ich mal voll die Gänge durchtrete, immer diese berühmt berüchtigten Sekunden,die der erst kurz stockt und dann wieder voll beschleunigt. Das nervt,wenn man wie ich letztens n kleinen Beschleunigungsvergleich hatte
Meine Frage ist: Kann ich durch ein Schubumluftventil vom S3 oder der RS-Serie irgendeinen Vorteil erzielen oder muss ich zum Forge greifen. Mein Auto hat erst 30.000 km runter, also noch mehr als neu kann man sagen.
hab auch des vom S3 drinn (abgesehen das meins immer wieder kaputt geht) und das turboloch ist immernoch dabei wenns ne möglichkeit gibt, das wegzukriegen…dann her damit
Schade,dass das mit dem S3 SUV nicht klappt, wäre definitiv die günstigere Variante gewesen,aber um das Problem zu lösen, muss man wohl doch zur Forge-Variante greifen. Da hätte sich Audi echt mal was einfallen lassen sollen, das mit dem Turboloch nervt echt extrem
ist es eigentlich mit dem suv vom rs6 das gleiche wie vom s3? ich schätze mal das die einfach nur robuster sind und es den gleichen effekt haben wird,wie beim suv vom s3, da kann man im prinzip gleich in das forge kit investieren
ich mein,wenn an sich das porsche suv was bringen würde,würde ich das gerne mal austesten,aber porsche suv ist mit sicherheit auch nicht günstig,denn porsche ersatzteile sollen nicht die günstigsten sein,ich kann mich natürlich auch täuschen
@TIJ-POWER kannst du zu dem umbau kit was sagen? hätte auch interesse für den tt 8n 180ps serie. trotz chip immer noch ne kleine gedenksekunde.
ev könntest den kit ja aufs ffm mitnehmen und wir machen bastelstunde.
grüße
alex
hab da auch mal ne frage zum kit von tij power…ist das ventil mit dabei bei dem preis von 193€ oder was das kit kostet oder sind das nur die schläuche???