…oder ne Ziege (also nicht die "Rennziege") g in nen Blecheimer furzt.
Hallo,
Dem ein oder anderen hier, wünsche Ich doch gerne mal nen Unfall mit Todesfolge.
Und das danach den Wagen nen Gutachter anschaut und das findet was nicht RECHTENS ist .
Mal sehn ob es dann immer noch Lustig ist Scheinchen übern Tisch wandern zu lassen, nur damit man DER Krachmacher in der Stadt oder dem Dorf ist.
Also manche hier haben ne Einstellung, das ist ja nichtmal Grundschulreif.
Gruß Andy
Hey Nachbar! Verstehe deine Einstellung…ist grundlegend auch absolut richtig und korrekt!! Sehe das auf die Dezibel, die aus nem Auspuff raus kommen, aber eher locker …hab zumindest noch nie gehört, dass jemand an "Lärmbelästigung" gestorben ist. Ist natürlich auch immer die Frage wie der Herr Staatsanwalt das, im Falle eines Falles, hin und her dreht, von wegen Betriebserlaubnis und so…Was hingegen sicherheitsrelevante Sachen angeht, vertrete ich Deine Meinung natürlich voll und ganz.
War ja hoffentlich nur im übertragenen Sinn gemeint, oder? Also ich wünsch das KEINEM!
Und genau das meinte Ich…
Gruß Andy
wieso Im übertragenen Sinne ??
Ich Meine das Ehrlich und Ernst.
Der oder Diejenige wird schon Wissen was damit gemeint ist und was ich davon halte. Soll doch jeder machen was Er oder Sie Möchte. Am Ende steht aber Meine Meinung dazu.
Rechte und Pflichten sind da um Sie einzuhalten, nicht um sie zu Umgehen mit allen Mitteln ( Geldübergabe über den Tresen), wer das Nicht Anerkennt, muss mit seiner Strafe selber Zurechtkommen und es verstehn , Warum und Wieso und Überhaupt der Tüv-Dekra bla bla bla …
Gruß Andy
Mit sehr viel Heiterkeit und Schrecken musste ich hier wieder lesen, dass es immer noch selbsternannte REchtsexperten gibt.
An alle, die meinen, mit Autos rumzufahren, die nichteingetragene Teile dran haben und das auch noch okay finden:
Zum ersten wünsche ich euch mal echt Probleme mit einer Versicherung. Die lässt euch nämlich mehr als eiskalt im Regen stehen. Viel Sopaß dann beim lebenslangen abbezahlen.
Und zum zweiten seid ihr doch die ersten, die auch im Problemfall auf euer Recht pocht. Schon ein wenig ne Doppelmoral.
Macht euch mal selbst und anderen nicht das Leben zu schwer. Lasst die Sachen richtig eintragen, akzeptiert auch, wenn es keine Eintragung gibt und die Welt ist in Ordnung.
Ich kann da Andy sehr gut verstehen und unterstütze dies auch.
Ach ja, bitte dann keinen Thread: "Mein XY war nicht eingetragen, jetzt zahlt meine Versicherung nicht und ich habe keine Kohle, um den Schaden zu regulieren…".
Thorsten
Hallo,
Dem ein oder anderen hier, wünsche Ich doch gerne mal nen Unfall mit Todesfolge.
Und das danach den Wagen nen Gutachter anschaut und das findet was nicht RECHTENS ist dafuer .
Mal sehn ob es dann immer noch Lustig ist Scheinchen übern Tisch wandern zu lassen, nur damit man DER Krachmacher in der Stadt oder dem Dorf ist.
Also manche hier haben ne Einstellung, das ist ja nichtmal Grundschulreif.Gruß Andy
Mit sehr viel Heiterkeit und Schrecken musste ich hier wieder lesen, dass es immer noch selbsternannte REchtsexperten gibt.
An alle, die meinen, mit Autos rumzufahren, die nichteingetragene Teile dran haben und das auch noch okay finden:
Zum ersten wünsche ich euch mal echt Probleme mit einer Versicherung. Die lässt euch nämlich mehr als eiskalt im Regen stehen. Viel Sopaß dann beim lebenslangen abbezahlen.
Und zum zweiten seid ihr doch die ersten, die auch im Problemfall auf euer Recht pocht. Schon ein wenig ne Doppelmoral.Macht euch mal selbst und anderen nicht das Leben zu schwer. Lasst die Sachen richtig eintragen, akzeptiert auch, wenn es keine Eintragung gibt und die Welt ist in Ordnung.
Ich kann da Andy sehr gut verstehen und unterstütze dies auch.
Ach ja, bitte dann keinen Thread: "Mein XY war nicht eingetragen, jetzt zahlt meine Versicherung nicht und ich habe keine Kohle, um den Schaden zu regulieren…".
Thorsten
AMEN!!!
Bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nich alleine dastehe.
Ja ich bin auch der meinung sonst brauchen wir ja kein Tüv usw .AMEN !!!
Sehr richtig. Dann kannst DU selbst dir auch sicher sein, dass dein auto SICHER ist. Und keine potentielle Zeitbombe ist.
Naja das muss einfach jeder selbst wissen was er an seinem Fahrzueg verändert und was nicht - und wie es eingetragen wird .
Hier im Forum fahren so viel leute rum mit schwaren rückleuchten aus dem ebay oder sonst-woher. die meisten sind nachträglich geschwärzt zwar ist jetzt noch eine e- nummer drauf aber trotzdem ist es illegal und keinen von euch stört es.
Das ist das beste beispiel- warum sagt da keiner etwas??? ist doch auch nicht legal…