jab hast recht… Du hast ja nur 18er. Ja ist immer so ne Sache mit dem sch… Man müßte sich das alles vorher am Auto anschauen können bevor man es kauft. Ist immer so´n bissl wie Lotto obs Passt oder net:confused:
im lotto war ich leider noch nie gut
ja ja im Lotto habsch auch noch nix gewonnen aber beim Auto klappts scho… hier mal´n Bild:biggrin:
is ja gut mach mich halt fertig ich bin immer noch am überlegen ob ich nich 30er federn rein mach
aber 8,5 vorn is dann fürn winter sehr scheisse ^^
ja mach was du für richtig hältst. Ganz allein deine Entscheidung…
wie tief is deiner jetzt vorn?
ca. 60. Ist aber von der Bodenfreiheit auch genau an der Grenze. Würde mir auch wünschen das die schürze etwas höher wär aber man kann ja nicht alles haben;)
ich mein die bodenfreiheit
asso, genau 8cm wie der TÜV das haben will.
mhh ^^ ich frag glaub heute mal auf nen gewinde fahrwerk an fg weis eienr ob die gleich von vorn rein auf 30 tiefergelegt sind oder ob der "normal" zustand auch erreicht werden kann? dh fürn winter das ich da meine 11-12 cm hab
ich kenns nur das die von vornherein schon etwas tiefer sind!!! Mußte dir´n Airride holen:bigeek:
kosted ja nur 2000 eurochen
hab immernoch das gleiche problem wie du find ich lstig! das problem wenn ich im winter wieder 16" winterräder drauf machen komm ich wieder tiefer das is mies!
is es schlau noch beo vielen kilometern federn zu nehmen anstatt komplett neues fahrwerk?!
müssen wir wohl doch nen air system für 2000 berappen ,
na scherz ja ich denk wenn du viel km drauf hast ist das fahrwerk sicher nich falsch, ich hingegen hab auf meinem grad ma 27 tkm
das prob is tieferlegen = 8 cm winter in BW = tot
oho das ist sehr viel weniger als ich! also feder weiß ich nicht ob die stoßdämpfer das mitmacehn… hab nen gewindefahrwerk für 500.- hier gesehn in dne anzeigen! nur wie hoch kann ichs im winter stellen und wie stellt man das ein!?
also so weit ich mich jetzt informiert hab geht ein gewinde fahrzeug ab einer tieferlegung von 30 mm losund endet je nach fabrikat zwischen 50mm und 75 mm hoch /runter stekllen tust du sie mit nem spezial schlüssel.
also ich hab mich jetzt doch entschieden auf den rat eines arbeitskollegen tieferzulegen schaut einfach besser aus , somit muss ich wohl dann paar sachen wie autohäuser meiden
30 mm federn bestellt
zeigste mir bilder dann bitte und wie alles so lief?
ich machs wohl auch, muss ich im winter wohl die extra dicken winterrefifen auf den 16" nehmen!
nochmal ne frage an alle macht es sinn mit 150tkm in einem a3 ambition noch federn zu verbauen!?
jo kann ich machen ich hab fürn winter dann 15" 195/65 die sind 1,5 cm im umfang größer als die 18er was ich atm drauf hab
also ich hab jetzt 18" 40er und im winter nehm ich dann 16" 65 das müssten gehn oder?
kommste zum ffm?