mein problem ist das ich jetzt gerne mein A3 tieferlegen möchte, habe neue front ,heck, seiten das doofe ist jetzt nur das ich im normalzustand vorn nur noch 11,5 cm boden freiheit habe, gruß an die 18" und 35er querschnitt , was meint ihr was würdet ihr mir empfehlen , was darf ich laut Tüv noch tun? ich dachte da an so 20-30 mm der optikhalber weil es irgend wie fast wie ein gelände wagen ausschaut da ich aber überall nur 35 mm federn finde wollte ich mal fragen ob ihr hier vieleicht firmen wisst die auch geringere tieferlegungen anbieten? oder ob ich die 35er sogar verbauen könnt.
naja aber bei dir sieht die optik immoment nich mal so schlecht aus nur ich hab hinten krasse 7 cm zwischen reifen und kotflügel nach oben und extra 45er querschnitt kaufen tu ich jetzt net weil die reifen neu sind
ma schauen was mein autohändler morgen sagt wenn ich komm und 30 mm tiefer will
ich hab jetzt bei h&r gesehndas die tieferlegung von 35mm rund 30 mm ausmacht im gesammten , das wären dann noch 8,5 cm freiheit vorn , is das zuwenig? ich denk schon oder?
Wenn es denn wirklich bei den 8- 8,5cm bleibt geht das grade noch, musst halt Parkhäuser mit steilen Rampen, Bordsteine etc. meiden. Mein 90er hatte auch nur 8cm Bodenfreiheit und das ging relativ problemlos und ohne aufsetzer, außer in den örtlichen Waschstraßen.
Erfahrungsgemäß gehen aber die Federn noch ein stückchen weiter tunter als angegeben.
Notfalls musst du ein GewindeFW verbauen.
Also ich hab mir extra die Regula Front geholt, da diese nicht so tief ist wie z.B. die Ingo Noak Front. Ich finde es sieht besser aus zwischen Rad und Radlauf schön tief zu fahren als wenn die Front am Boden hängt. Ich hab von Radmitte bis Kotflügel Unterkannt gerade noch 32 cm auch mit 18". Des ist so die grenze zum möglichen bei mir.
also ich hab auch die Noak Front aber 5- 6cm tiefer gelegt und immernoch mind. 8cm Platz. Was hast du für ne mörder Front gekauft??? Hast du dich vieleicht vermessen???
so meine felgen sind drauf! ist nicht so schlimm wie ich dachte, wohl wegen ambition fahrwerk! hinten is eindeutig zu krass aber vorne geht dafür das ich nix tiefer hab!
sehn einfahc nur geil aus die felgen! bilder folgen dann heute abend!
das problem wie ich jetzt raus gefunden hab sind einfach meine reifen querschnitt hätt ich nen 45er statt wie jetzt nen 35er wär ich ganze 2,5 cm weiter oben dh ich hätte gute 14 cm frei raum naja werde ich wohl erst nächstes jahr tiefer legen da ich keine 650 euro für neue reifen raus hauen will