[8L] Tagfahrleuchte statt Nebelscheinwerfer!? Bild anbei - funktioniert/gibt es das?

Ja mal angesetzt aber das sieht dann doof aus wenn Teile der TFL abgedeckt sind… ausserdem sieht es dann ein wenig gepfuscht aus finde ich.
Ich bekomme morgen nen Dremel geliehen (sollte mir son doofes Teil einfach mal kaufen:vogel:) dann werde ich mich wohl da dran setzen.
Ich hoffe wenn alles so funzt wie ich mir das vorstelle, das die Leuchten die Front vom Auto ein wenig in die Breite ziehen damit er bulliger wirkt.
Naja Fotos folgen wenn ich Samstag den ganzen Klumpatsch zusammenwürfel…

Ok.bin Weiter gespannt :slight_smile:

So Leute… Nach einem anstrengen Tag gestern bin ich endlich fertig!
War zwar eine Wahnsinns Arbeit aber es hat sich gelohnt!
Bilder in meiner Galerie.

Hi, sehr schick ; du hast nicht zufällig Bilder von der eigentlichen Befestigung der tfl gemacht?

Ja da ist ja eins in der Galerie…
Sehr viel mehr gibt es da eigentlich nicht zu sehen. Ich habe die Aussparungen in der Blende mit nem Dremel vergrößert (kann nicht genau sagen um wie viel… war mehr so dranhalten - anpassen - dranhalten - anpassen) bis die TFL an den Innenseiten anlagen und and den Außenseiten ein wenig abstanden. So habe ich das Problem des zur Seite schielens gelöst. Als das passte habe ich die Blenden samt TFL in die Lippe eingeklemmt und zwei Löcher auf höhe des "Bügels" der TFL gebohrt. Die Löcher muss man in die Kante unter der Blende bohren (siehe Foto). Das war der einzige mir ersichtliche Ort zum festmachen. Dann halt zwei Schrauben rein und mit Muttern festmachen.

Hoffe das hilft dir…

Ok… Kannst du vielleicht noch ein paar Detail-Bilder von den eingebauten tfl von vorne und der Seite machen? Werde sie wohl auch die tage bestellen…

Ja mach ich dann morgen…

, vielen dank :stuck_out_tongue:

mach mal bilder rein auf denen man auch was erkennt

Mach mal deine Ausdrucksweise freundlicher

@s4sch4
Sorry hab das mit den Nahaufnahmen heute leider nicht geschafft… Ich hoffe morgen habe ich mehr Zeit.

Ja, kein Stress.bin auch für freundlichere ausdrucksweise :stuck_out_tongue:

Ich habe vor kurzem erst Nebelscheinwerfer gesehen, die ganz ähnlich waren, wie die beschriebenen. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wo das gewesen sein könnte. Allerdings weiß ich noch den Namen des Herstellers – der war nämlich Tec24. Und das Modell, das sie angeboten hatten war irgendeines aus der HX-Serie. Vielleicht findest du etwas

Viele Grüße und viel Erfolg.

http://www.google.de/search?hl=de&client=ms-android-google&gl=de&biw=320&bih=289&tbm=isch&sa=1&q=tec24+hx+tagfahrlicht&oq=tec24+hx+tagfahrlicht&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=12&gs_upl=4044l11864l0l12910l19l17l3l0l0l0l407l1881l2.5.1.1.1l10l0&mvs=0

Wahaha… Auch nicht schlecht.bekomme ich aber nicht eingetragen und hält wahrscheinlich nicht lange :s

:happy: TFL in der "Rustikal" Ausführung oder was???

Sorry bin wieder nicht dazu gekommen Detailfotos zu machen… Arbeit Arbeit Arbeit!
Aber morgen versprochen!

Bieter keinen Stress, guter Mann :slight_smile:

Ich frage nochmal vorsichtig nach: Wann ist denn "morgen"? ^^

Ja tut mir leid.
Musste geschäftlich weg aber ich hole es nach so schnell ich kann.

Ok, kein Stress :stuck_out_tongue:

push :s