[8L] Tachoringe zum Einklipsen - welche sind empfehlenswert?

ist gebont @ eKlipse, oder sonst wen der hier im ruhrgebiet , nähe gelsenkirchen wohnt :slight_smile:

Auf ebay und Tachringe.de sind das aber unterschiedliche oder???Die Ringe bei Tachoringe.de sind doch viel dicker.Finde das die teile von ebay besser aussehen.

find ich auch nett "philigran" :slight_smile:

wie so oft halt. "Weniger ist manchmal mehr"

also ich meld mich dann die Tage bei dir benny, hab mir jetzt welche bestellt dann basteln wir mal :slight_smile:
trinkst du bier? oder cola :smiley: oder was darf ich mitbringen? :smiley:

ich stell dann auch bilder rein vom einbau bzw wie die dinger hinterher aussehen damit der thread noch was für die nachwelt bringt !

brinng dich selbst und deine ringe mit, den rest habe ich genug im hause, ausser bier, weil alkohl trinkter nicht :wink:

—> Definitiv bilder einstellen, es gibt hier 100000 threats, wo man jmd. hilft, und wenns problem erledigt ist, hört man nie wieder was…wahrscheinlich weil die leute siche dann so freuen :wink:

okay mach ich :smiley:
also der thread wird sinnvoll geschlossen in 2wochen oder so mal schauen wielange die mit versand brauchen :slight_smile:
hab mit jetzt die dunkel/chrom bei ebay gekauft für 25€

:dafuer: Die sehen schon klasse aus glaub mir !

eklipse hätte ja auch schlau sein könnn, gleich 2 sets kaufen, ich hätte ihm nen 15er bezahlt und beide hätten welche gehabt :biggrin: aber was willste erwarten, auch nur nen verkackter studten :happy:

—> Ik hol mir auch bald welche !

Neeein, nicht mein Thread schließen :smiley: ^^

Ja, wenn die wirklich so toll sein sollten, werd ich mir die wohl auch kaufen.
Dann warte ich aber noch auf den "Testbericht" :slight_smile:

(Sollten die 2 Wochen mit Versand brauchen, wär das aber verdammt lang ^^)

Grüße,
swf2001

ne ne der magnus ist nur so scheisse faul, mal eben 10km auto zu mir zu fahren :wink: werden dann berichten, bzw auch ich, wies denn so mit der verarbeitung ist !

@audimeister: Hab gesehen, deine Residenz ist auch Wuppertal. Oder nur noch gelsenkirchen? nach Wupp würde ich dafür auch fahren, ist ja nicht weit weg von Ennepetal. Die Schwarz-Chrom-Dinger gefallen mir auch sehr gut, aber muss ganz ehrlich sagen, vor dem Einbau (bzw. Tachoausbau) hab ich schon ein wenig Bammel.

Ist kein ding, ich bin nächstes Wochende wieder in wuppertal (Eigentlich jedes, nur nächste woche sind Prüfungen, kann also sein das ich da noch lernen muss ), kauf die ringe, wir bauen sie dann ein, spätestens übernächstes Wochenende garantiert!! Ist denk ich doch von der Zeit her okay oder ? Wenn ja dann schreibe mir mal ne PN, dann schick ich dir die adresse, hast sogar glück, komme aus Ronsdorf, das ist ja direkt neben lüttringhausen / radevormwald etc. !

Kann da quasi jedem aushelfen aus dem Umkreis Wuppertal und Gelsenkirchen, also Bergisches und Ruhrgebiet. Nett wäre wenn mir einer nen set mitbestellt , dann spart man Versand, aber in Hell Chrom…

Ich muss erst mal schauen, ob ich mir die Dinger überhaupt hole. Erst mal fahr ich am Montag in Urlaub, danach seh ich dann weiter. Würde mich dann bei dir melden. Dir welche mitbestellen sollte kein Problem sein, schaun mer dann mal…
Ronsdorf ist in Ordnung, obwohl Beyenburg für mich glatt besser wäre, aber du kannst ja nicht eben wegen mir mal umziehen… :hammer:

ach komm,einmal den berg rauf zur blombachtalbrücke und du bist da ;-)also man hört sich, denk ich :wink:

dann lasst uns das doch zu dritt machen, ich komm ja aus essen mich stört das nich ob GE oder W is der gleiche weg… deal or no deal? :smiley:

jo aber er ist ja erst mal urlaub und und und, da sind deine schon lange drin…

ach sind sie? nagut dann hab ich nichts gesagt :smiley:

@ekLipse: Wenn du warten kannst, dann können wir das auch zu dritt machen. Aber ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich mir überhaupt welche bestelle, muss erst mal schauen, was nach dem Urlaub noch so in der Kasse ist…

Habt ihr den Einbau nun durchgezogen?
Fotos?

:smiley:

Ich will die Dinger auch!