Okay Schade. Danke für deine Hilfe :).
Hey,
du hast zwar ein Modelljahr 1998, allerdings ein recht frühes, wenn ich den Ausschnitt deiner Fahrgestellnummer richtig deute. Bis FIN: 8L-W-060 000 wurde noch WFS 1 verbaut. Du hast W-03… und deshalb sollte bei dir noch WFS 1 verbaut sein.
Um auf Nummer sicher zu gehen, bau dein Kombiinstrument aus und schau auf die Teilenummer. Wenn du ein "C" am Ende der Teilenummer hast, dann hast du noch WFS 1. Wenn du schon ein "E" dort stehen hast, dann ists schon WFS 2.
Bei WFS 1 brauchst du ID 13 Transponder.
Gruß
Constantin
soo ich war heute bei audi und haben versucht den Trasponder anzulernen … Leider hat es malwieder nicht Funktioniert !!
vlt doch der falsche Transponder gewesen ?? http://www.ebay.de/itm/1x-Glass-Can-Transponder-Chip-ID-T5-13-for-VAG-422-/390373963285?pt=UK_Car_Accessories_Safety_Security&hash=item5ae419f615
Hi,
was wollten die denn dafür haben ??
25 € anlernen , da es nicht geklappt hat, hat es 20 € gekostet
Ahso okay.Aber mal ganz ehrlich die 20 € hätte ich nicht bezahlt und wenn…
eingendlich hast du recht , mit dem nicht nicht Bezahlen , mein Fehler ist ja immer noch da , habe das schonmal im anderen unternehnem des Autohaus gehabt , da habe ich es nicht Bezahlt, aber diesmal wollte ich kein aufstand machen !! ich bestell mir nun neue und Frage mal MolkereiFachmann wann er zeit hat !! vlt ist audi nicht Fähig genug !!
Heißt das ich muss den ganzen Tacho ausbauen ?!
Kann man das nicht sehen wenn ich dir ein Bild vom Tacho schicke ??
die nummer steht hinterm Tacho
Hm das ganze ding will ich eigentlich jetzt nicht ausbauen. Ist deiner auch ende 97?
Ich Scheckheft steht 11/97.