Nach 3 Jahren versuche ich es erneurt !! suche immer noch für mein Audi A3 8L 1.6 BJ 96 Schlüssel wo der Transponder noch drinn ist !! oder halt den Transponder einzelnt !! in den Transponder müsste sich der WFS I sich befinden !!!
habe mal ber ebay geschaut nach Transponder nur weis ich nicht ob sie passen !!
Den Gleichen (auch von diesem Händler) habe ich mir vor Kurzem bestellt und ihn innerhalb von 3 Minuten mit meinem VAG-Com angelernt. Habe auch WFS I (gebaut Anfang 97).
Viel Spaß mit dem Neuen, was auch immer du damit anfangen willst
Wenn der aus deinem ersten Post (ID48) nicht passt, wird es der (ID48) auch nicht^^
Ich habe nicht ohne Grund auf diesen Händler zurückgegriffen. Konnte in Deutschland nur die ID48 finden. Aber kann man ja aller bequem über Ebay Deutschland abwicklen und verschickt werden die Sachen auch recht zügig.
Du wählst das Kombiinstrument (STG 17).
STG Login (Funktion 11) > Login eingeben (wenn 4 stellig eine 0 vorschreiben).
STG Anpassung (Funktion 10)
Kanal 21 > Anzahl der Schlüssel eingeben (also alle die du hast) > speichern
Logout/Zurück gehen
Dann ist der Schlüssel im Zündschloss angelernt.
Weitere Schlüssel werden angelernt, indem man sie in´s Zünschloss steckt, Zündung für ca 3 Sekunden einschaltet und ihn wieder entfernt. So oft bis alle angelernt sind.
Du bist fertig wenn du die angegebene Anzahl von Schlüsseln angelernt hast.
Login: "Geheime" Code, die man zum Programmieren/Anlernen der WfS benötigt. Steht - falls noch vorhanden - am Schlüsselanhänger im "Rubbelfeld". Alternativ kann jemand den Login mit einer speziellen Software und Kabel auslesen.
Der Freundliche kann dir auch den Schlüssel anlernen. Der stellt aber heute eine Online-Verbindung mit dem Werk her.
ok … ich hab es mal mit Paypal gekauft , Falls es ein Flasches Beschriebene Artikel ist kann ich mir das Geld ja wieder zurück holen !! und bei 15,00€ kann man nicht viel Falsch machen !!
bei dem versuche ich es schon 2 jahre … hat er nicht aufs Lager … letztens wollte ich es versuchen und rief die Kontakt nr an die bei ihm steht , kein durchkommen der anruf wurde jedesmal weggedrückt , später erhielte ich SMS von ihn , wo drinn stand warum ich ihn Belästige mit den Anrufen , ich schrieb ihn das ich Anfragen wollte ob er den Transponder wieder auf Lager hat, zurück kam nur Lassen sie mich zufrieden , und ich bin nicht an einem Verkauf Intressiert, ich Fragte mich nur noch " Was ist das für ein Verkäufer " also ich lasse die Finger von den !!
habe heute meine beiden Transponder bekommen , meine Frage dazu , darf man den Transponder ruhig einkleben ?? habe zwar einen kleinen schach im Schlüssel, aber wenn ich da mal die Batterie wechsel dann kann sein das der Transponder raus fehlt .
Ich hatte die selben im Golf verbaut ich habe die LED raus genommen und den Transponder vorne rein geklebt.
Ich empfehle Modellbaukleber von Revell den bekommt man zur not auch besser wieder gelöst als sekunden kleber^^