[8L] Suche Tuner in NRW

Hey hat jemand die Adresse von DTH-Turbo in Oberhausen oder Bochum oder sonst eine Anlaufstelle in NRW??? Wollte meinem 150ps A3 mal etwas mehr bums verschaffen

Fahr zum Klasen. Kann ich nur empfehlen. Der chippt deinen Lader nicht bis an die Kotzgrenze, und der Leistunsgverlauf ist absolut sauber (solange deine Hardware nicht irgendwo ein Leck hat).

so sieht es bei mir aus:



Bei deinem Link steht dass die Stufe 1 499€ kostet.Weißt du denn noch was die für den Einbau +leistungsprüfstand haben wollten??und er optimiert ihn auf 100 oktan was wiederum bedeutet man müsste v-power tanken weil nach seinen Angaben bei super plus einleistungsverlust stattfinden würde!geht ja dann schon in den Geldbeutel oder kann man trotzdem vom v-power absehen??

Oo klar warum nicht gleich Kerosin :smiley: nee im ernst die meisten schreiben immer rein Stufe 1 180 ps nur ladedruck erhöhen und Steuergerät anpassen und stufe 2 aga schubumluftventil tauschen Ansaugschlauch tauschen und Filter wechseln und dann biste bei 190-195 ps und zahlst so um die 1500 € ich habe aber bereits Abgasanlage etc ich brauch hakt nur noch nen chip aber iwie komm ich da preis leiatungs technisch mkt keiner firma auf einen nenner dann wird mir angebkten das sie den fur 300 chippen aber ohne das die karre einmal aufen Prüfstand war -.-' also meiner Meinung nach auch Käse

Es gibt kein DTH in Oberhausen oder Umgebung sondern http://dth-turbo.de/ .Ruf oder Mail dem Tobi dann weist du mehr. Dort wird vor und nach dem Chippen auf dem LSPSt gemessen.(500€) nur eine Leistungsoptimierung ist glaube ich billiger.

Achso weil auf der Homepage steht das dort Niederlassungen sind :confused: heiligenstadt ist etwas weit weg :frowning:

Ich muss auch 200Km fahren . Bin dafür aber in guten Händen. Und dein Auto wäre richtig warm. Man könnte sich unterwegs treffen, und zusammen hinfahren.

Wieso eigentlich unbedingt dth??wasn mit xbm in krefeld zum beispiel??

Ich bin für alles offen haut mal nen paar Infos und Preise raus :popcorn:

http://www.xbm-tuning.com/performance.php?hsn=0588&tsn=641&select=9

Kollegen von mir sind vor kurzem mit ihren TT's dagewesen und sind damit voll zufrieden

Ultimate 102 is eh billiger :wink:

499,- ist Komplettpreis. Du bekommst auch keine vorgefertigte Allerwelts-Software, sondern eine Einzelabstimmung auf dem Prüfstand inkl. Diagramm. Ich hatte glaub ich 5 Läufe bis alles passte. Du kannst sogar die ganze Zeit dabei sein! Nicht wie bei den meisten anderen, wo du vorne warten musst. Die ganze Geschichte hat knapp 3Std. gedauert. Die Jungs nehmen sich echt Zeit für einen!



Ja das hört sich doch sehr nice an:-) So ein gutes Angebot sollte man auf jeden mitnehmen!

Hab aber schon viel davon gehört das viele die dort gechipt haben nen Motorschaden zur Folge hatten:/…?!?

Das hörst du von anderen leuten über andere chipper auch weil jeder iwo iwas zu meckern hat also von daher musst du es dann selber wissen

Natürlich. Und der Meteorit in Russland war eigentlich ne Rakete von den Amis^^

Die Menschen sind nicht zufireden, wenn sie nicht über irgendwas schlecht reden können. Das ist das Bild-Zeitungs.Prinzip. Trauer und Entsetzen ist interessanter als gute Nachrichten^^

Wie die Geschichte von dem Porsche, den man für 3000€ haben kann, weil einer drin gestorben ist. Der Porsche stand wohl schon in jeder Stadt^^

Der Stefan Klasen kommt übrigens ursprünglich von EDS Motorsport :wink: Ich vertrau dem schon ziemlich :wink:

Habe grade ne anfrage geschickt wie teuer es beim klasen ist wenn ich direkt mit 2 a3 komme einmal mit meinem die daten kennt ihr ja und der andere auch ein 1.8 t aber bj.97 agu … habe promt ne Antwort bekommen…beide zusammen an einem Tag vorbei kommen 700 takken … direkt danach hab ich gefragt wann wir kommen können jetzt abwarten wann er zeut hat :wink: melde mich direkt wenn ich da war :slight_smile: besten Dank schon mal an euch

Anrufen geht schneller. Dann bekommst du sofort einen Termin genannt :wink: Aber Super Kurs den er euch macht!

Der Tuner kann ja auch nicht in den Motor schauen… Hatte mein Kumpel auch schon, nach der STG anpassung flog ihm 50km darauf der Turbo hoch. Ja da hatt er bestimmt schlecht abgestimmt… :breaker:

Ja heute war leider keiner mehr da:/ … werde morgen nochmal anrufen. … ja klar kann immer passieren aber wenn es häufig vorkommt ist das schon komisch

Die sind faul, Samstags arbeiten die nicht^^