[8L] Suche Bilder von Frontladeluftkühler-Umbau

Hallo Leute,

wer von euch hat auf FMIC umgebaut und Bilder davon? Ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber direkt Bilder keine gefunden. Mich würde interessieren, wie der LLK dann sitzt, wie wie der Platz drum herum zu anderen Bauteilen ist. Danke

Hier hast du eines, sorry für die Qualität aber war ein Handy Snapshot.

www.xtremedia.de/IMG_0354.JPG

Quali ist mehr als ausreichend, hast Du auch Bilder wie nahe der LLK am Klima-Kühler anliegt? Und hast Du die Maße vom LLK?
Und noch was, schon einen Log-Fahrt gemacht, wie sich die Temperaturen ändern?

In meiner Galerie sind Bilder

schön, daß da Bilder sind…nur meine gesuchten Bilder sind da nicht…zumindest finde ich sie nicht…was mache ich falsch? Downpipe, Kupplung, Motorraumbilder, Bilder ohne Stoßstange habe ich gefunden, aber keine Bilder vom LLK-Umbau oder ähnlichem…

Ich hab mir einen Wagner LLK gekauft. Passt perfekt rein, kleine Anpassungen am Schlossträger für die Befestigung und die Hupen. Es ist alles dabei und passt wirklich sehr gut.

Fein…und die Bilder dazu?

achso, bei mir geht es um den normalen 8L, kein S3 :slight_smile:

schön gell

Vieleicht dreht extra für dich einer ein Video.:gott:

prima, ein Foto…und der Forums-Penetrator-Verkäufer hat auch wieder mal Werbung für sich gemacht ohne zum eigentlichen Thema was beizutragen…dann noch ein oder 2 Verpeiler und schon ist alles wiedermal ganz unten in diesem Forum…

Unterstes Niveau wiedermal :slight_smile:

Edit: Welche Probleme hast du denn sonst noch? Ich helfe wie gefragt mit Bildern aus, leider schlecht wenn man sie nicht findet…
Tut mir leid wenn sie dem Herren nicht passen

Irgendwelche Aggressionsprobleme oder so?

Im Profil ist ein Ordner der sich "Privat" nennt, vielleicht da mal schauen

Ja, ist es. Und du besserst Dich nicht…aber mir reicht es, ich melde es jetzt einem Moderator

Du hilfst nirgends! Du Spamst alle Threads mit deiner Werbung voll, spamst die Postfächer der User mit PM-Werbung voll…und Du hast gar keine Bilder von dem LLK-Umbau, du wolltest nur wie immer penetrant Werbung für dich machen …penetrant-Werbungs-Probleme sind das. Du ziehst mit deiner Art das Forum runter und vergraulst die Leute…

Was fürn Ding?
Du müsstest mich mal aufklären, ich hab keine Ahnung wovon du redest. Ich glaub ich bin wiedermal im falschen Film :slight_smile: Was für einen Auftrag hast du? Die Leute hier wollen helfen und du entgegnest nicht gerade freundlich oder irgendwie umgänglich!

Ja, das du keine Ahnung hast, merkt man zu deutlich. Und freundlich und umgänglich reagiere ich bei Leuten, die mir helfen wollen, aber das ist hier leider nicht der Fall, wie man bei dir sehr gut merkt…seit dem du sinnlos gepostet hast, geht es bergab…wie in vielen anderen Threads bei denen du dich penetrant einmischst ohne wirklich was zu helfen…

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag :-),
wenn du Zeit hast, ließ doch bitte mal richtig nach, dann wirst du sehen, dass ich nicht schreibe, ohne Antworten zu geben oder helfen zu wollen.
Wie gesagt, war echt nett mit dir zu plaudern!

Aber die Penetrant-Werbung finde ich amüsant, wirklich lustig was in manchen Köpfen so vor sich geht. Im Normalfall ist es Rufmord was du treibst und führt zur Anzeige! Aber auf so ein Niveau lässt man sich nicht herab.

Vollgespamte Postfächer, kann garnicht sein, meine Sekretärin, die ich extra angestellt habe, um Leuten wie dir, Werbung ala Zeitungsprospekt zukommen lässt, ist im Urlaub :slight_smile:

Ich habe nichts zu verbergen, wenn einer Lust hat kann er vorbeikommen und mal meinen Schriftverkehr checken. Ganz ehrlich, so ganz normal ist das nicht was bei dir los ist oder?

Ach ja und im Profil sind Bilder vom Umsetzen des Lüfters von der Klima und Bilder im fertigen Zustand mit Schürze. Wirklich Blamabel.

Schon traurig, andere Leute grundlos anpinkeln, die man nichtmal kennt

Also schönes WE nochmal

DAS sollte sich vlt mal nen Moderator ansehen - Gringo hat jetzt zb. hier nicht einmal Werbung für sich gemacht - nur das was er in seiner Signatur stehen hat und das ist ja wohl mal nicht zu verdenken…

Du hast hier nicht einmal geschrieben was du wirklich suchst… LLK - Umbau ja - aber welche während des Umbaus oder vom abgeschlossenen Umbau? Letzteres findest du in der Galerie von Gringo wie er schon richtig angemerkt hat - und alle anderen Bilder siehst du doch auch wenn du auf Suche gehst und gezielt in der Gallerie nach LLK Umbau suchst wirst du auch fündig - zb. bei Niwo. Aber hier die Leute so anzupöpeln ist echt unterstes Niveau :down:

Big Brother is watching you… :watis:
Es reicht, BTT

Sorry aber ich finde auch keine Bilder bei gringo von einem fmic Umbau…

Ist ja auch egal oder :slight_smile:

@themenstarter
Was erhoffst du dir von einem großen llk auf normalen Turbo? Das bringt dir vll ein paar ps wenn du ihn auch abstimmen lässt da kühlere Luft mehr Sauerstoff enthält als warme. Wird dir so alleine nichts bis wenig bringen.