Rufmord ist ja lustig, welchen Ruf soll man bei dir morden? Du bist soweit unten durch bei vielen Leuten, daß man dich erst reanimieren müßte, damit man deinen Ruf wieder morden kann Und auf die Anzeige bin ich gespannt, mache doch!!! .
Towley, ist ganz einfaches System bei Gringo: Er schreibt einfach in fast jeden Treat irgendwas belangloses rein, wie hier. Es sind keine Bilder von einem Front-LLk-Umbau vorhanden bei ihm auf dem Profil, aber er konnte einen Beitrag schreiben und so sich wieder plazieren…des selbe versucht er auch im Golf4-Forum, da will man ihn als Händler aber nicht haben…aber dennoch endet fast jeder Beitrag da von ihm auf: kann ich dir besorgen… aber die werden wieder fix gelöscht
Only, Der LLK bringt sehr viel, denn kühle Luft bringt im Gegensatz zu heißer Luft halt die Leistung
Ich finde da auch keine Bilder
Mit solchen Aussagen ist leider keinem geholfen, der Wagner LLK wo Alex z.B. verbaut hat soll sehr gut sein und Bilder davon findet man unter:
Ja, aber 600€ ist dann doch nicht meine Preisklasse Sie mögen ja nicht schlecht sein, aber ich denke ein drittel der Summe tut es dann bei mir auch…suche immer noch Bilder vom A3 mit FMIC, möglichst einen der "billig"-Teile mit nur Bare/Plate
Entschuldigt bitte, dass ein Bild ohne Frontschürze fehlt! Das ist aber auch das einzige! Von was sind die Bilder, einem Bauernhof? Versteh ich nicht ganz, oder könnt ihr sie nicht sehen?
Und ja, es ist der Billig-England FMIC, den ich jedem empfehle zu kaufen, anstatt den um einiges teureren von HG. Genauso wie ich schon einigen hier erklärt habe, wie man das SUV vor die DK versetzt mit Originalteilen die beim Einbau vom FMIC sowieso wegfallen, anstatt ihnen ein Set für X€ anzubieten.
Aber das ist dann warscheinlich auch alles PsychoWerbung.
Und wenn du nicht gleich am Anfang unfreundlich geworden wärst, hätte ich dir auch verraten, dass der in meiner Galerie (welche Bilder ja nicht existieren) ein Bar and plate aus England ist. Aber warum soll ich mich da noch bemühen? Ich hab hier im Forum schon einiges erlebt und Leuten die mir blöd kommen, denen brauche ich nicht zu helfen.
Schön wie du dich weiter penetrant in den Vordergrund stellst, es ändert aber daran nichts, daß keines der Bilder irgendwas mit meiner Frage zu tun hat…aber das haben wohl noch nicht genug Leute dir bestätigt, 2 reichen nicht…lernresistent heißt das
Und unfreundlich? Nur weil ich dich nicht zu schleime und stattdessen erkenne, daß du nur wiedermal penetrant Werbung machen willst? Och, wenn das "unfreundlich" ist, dann bin ich es gerne
achso, also auf welchen von deinem Bildern sieht man den Abstand des LLK zu anderen Bauteilen genau? Weil das war ja meine Frage im Eröffnungsbeitrag…ich habe wohl kein Talent die Bilder zu erkennen…erst bei Gringo…jetzt bei dir…
Es tut mir leid, wenn Du mit den Bildern überfordert bist. Den Schrott mit der DSDS Generation möchte ich weder verstehen, noch durch eine Antwort aufwerten.
So,
hier ist jetzt Schluß. Da selbst vom Threadersteller nicht unbedingt gehaltvolles kommt und das Niveau schon tief genug ist, macht das hier keinen Sinn mehr.