[8L] Suche Audi S3

Das war der schwarze für um die 9000€ der neben dieser Scheune oder was es war stand.

Achso jetzt weiß ich welchen du meinst.
Naja hab einen gefunden der Schwarze mit der vollausstattung ist es geworden :biggrin:

Hab da gleich mal ne frage.
Wie schwer geht bei euch die Lenkung?
Ich finde sie geht bei meinem relativ schwer.
Aber da ich vorher keinen S3 Gefahren hab,weiß ich nicht was normal ist.

bissl strammer geht die schon. Wird es besser, wenn du eine höhere Motorsrehzahl hast?
Spur evtl verstellt. "Schwergängiog" in worten zu beschreiben ist halt recht schwer :wink:

Ne wird nicht leichter bei höherer Motordrehzahl.
Ich sags mal so,wenn ich stehe und das Lenkrad beim einparken oder so komplett einschlagen will schaff ich das mit einer Hand nicht.
Normal ?

Mir ist noch aufgefallen das ich die servo hören kann auch wehrend der fahrt bei stärkeren lenk Bewegungen

Ich fang mal von vorne an, ohne gleich vom schlimmsten auszugehen.
Zentralhydrauliköl ist genug drin? Riemen ist noch gut? Spanner auch in Ordung?

Lenkrad grade stellen und dann mal augenscheinlich die Reifenstellung auf Spur/Sturz kontrollieren

Ok werd ich mal alles überprüfen!
Danke

Zu deiner Frage: [quote]
Ich sags mal so,wenn ich stehe und das Lenkrad beim einparken oder so komplett einschlagen will schaff ich das mit einer Hand nicht. Normal ?
[/quote] -> das ist nicht normal. Habs heute mal bei meinem probiert, geht locker mit einer Hand. Wie schon beschreiben, solltest du mal alles überprüfen…

Tipps was man bei Pixelfehlern o.ä. machen kann, findest Du hier: http://audi-freund.de.vu/?Reparaturtipps

Danke
:smile:

Also Spur Sturz sieht normal aus ,zieht auch in keine Richtung.
Öl ist auf min.

Ist er tiefergelegt oder breitere Schlappen drauf?
Bin auch einen Probegefahren der extrem breite Reifen drauf hatte und noch tiefer war, der ging auch extrem schwer zu lenken.
Meiner ist auch etwas schwerer zu lenken, hat auch breitere Reifen drauf und Gewinde drin aber ist noch in Ordnung, nicht viel schwerer als mein vorheriger.

Nein alles original

Haste das Problem gelöst?

Ich weiß ja nicht mal ob es überhaupt ein Problem ist oder nicht :hmm: