[8L] Stoßstange VFL FL

gibt unterschiedliche Schlossträger. Ich schau mal nach ob es auch verschiedene Aufprallträger gibt!

Ne alles gleich.Der andere Schlossträger dürfte auch nichts mit zu tun haben… Einzge ws anders ist, ist am Kotflügel die Fürhung

und Leute @Facelift8L @Audia320vt gibbet wat neues in Sachen Problematik Spaltmaße?

Also bei mir gibts nichts neues weil meinen Roten A3 hab ich ja nicht mehr und bei meinem jetzigen A3 8L stört mich es nicht wirklich aber werd da trotzallem nochmal ran.

mfg Andi

Ich hab mal zur Probe den Alu-Träger abgeschraubt.Siehe da,sie passt drauf.Das kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein…:hmm:

Wie jetz dann paßt es ohne dieses "Große Spaltmaß" ???
Hast du ein Foto gemacht???

Ja,dann passt sie drauf.
Nee,hab keine Fotos gemacht.

hmm, gibts da ne Möglichkeit das man die Aufnahmen des Alu-Trägers zu kürzen? Natürlich soll dieser dann noch den vollen Schutz leisten.

Oder irgend ne andere Möglichkeit die Spaltmaße zu verkleinern?

Hi,

aus aktuellem Anlass: Kann das jemand mit Sicherheit noch sagen, ob eine FL-Stoßstange an meinen VFL A3 + VFL Kühlergrill passt?

ja passt!

hab ne ähnliche frage…
da ich nen silbernen flitzer hab… stört mich die optik von dieser hässlichen vfl spoilerlippe…
finde die vom fl soooo viel schöner, passt die eig. an die alte schürze dran ? (ohne nebler, die sind im hsw :o)

passt auch.