[8L] Steuergerät AGU tauschen

hi habe mal ne frage ich hofe mir kann da jemand weiterhelfen?

Folgendes: ich habe bei mir (AGU) ein Steuergerät mit der Teilenummer 06A 906 018 R Verbaut en bekanter von mir hat in seinem (AGU) ein Steuergerät mit der Teilenummer 06A 906 018 GB Verbaut!!!

jetzt zu meiner frage: kann ich das steuergerät mit ihm Tauschen? oder was ist an denne anderst?

mir isch schon klar das ich die wegfahrsperre umcodieren muss aber passt auch der rest?

oder weis einer für was der letzte buchstabe-en bei der Teilenummer steht???

Hi,

ruf mal beim "Freundlichen" an.
Die können Dir sagen, ob es Änderungen gab.

1. Warum willst Du das Steuergerät tauschen?
  2. Sollte AGU auf AGU passen.
    Mehr als nicht anspringen kann Er nicht :slight_smile:

er will wahrscheinlich tauschen, weil auf dem einen die Kennfelder anders sind :slight_smile: oder?

Sollte aber gehen, die Bezeichnungen haben sich wohl geändert im Laufe der Zeit.

Aber ohne Gewähr.

Würde mich auch intressieren :stuck_out_tongue:

ja der andere isch mit chip und kommt jetzt in die presse zwecks abwrackpremie
deswege will ich die steuergeräte tauschen!

sollte gehen nur die WFS muß angelernt werden

Wenn er eh in die Presse geht, probiers doch einfach vorher aus. Solltest nur ein VAG-Com zur Hand haben, um die Schlüssel richtig anzulernen :wink:

Was ist denn mit dem A3 gewesen das ihr nen 1,8T abwracken lasst? Der is doch noch wesentlich mehr Wert als 2500 EUR!

ist ein skoda und hat nen unfallschaden und hat schon 250000km runter!

schlüssel anlernen ist nicht das problem des kann en freund von mir mache will halt net das mein motor hoch geht! will den ja dann noch e weile fahren!!!

die software nr. von dem chip sollte auch stimmen…

wenn nicht is das nicht so toll sollte schon für dein agu passen…
von wem is das stgr. gechipt wurden?

mfg

meine software nr. 0 261 204 673
die vom anderem Stg. 0 261 206 520

schei**e wer lässt einen a3 verschrotten?

der muss doch mehr wert sein wie eure abwrackprämie…

probiers halt mal was solls passieren??? garnichts…

@illskillz

puh jetzt bin ich erleichtert…

nur rein mit dem skoda … :lol:

ne tante von nem kolegen wollt auch ihren a3 verschrotten bj 98 und 75tkm …die spinnen die römer!!!

na wenns nur ein 1.6er war :zunge:

mein Höllengefährt kommt auf keinen Fall weg :biggrin:

Meins auch nicht, ausser es bildet sich ein, trotz guter führsorge, vorzeitig einen abgang zu machen…

Ich spiele auch grade mit dem gedanken ein bereits optimiertes stg. in meinen agu zu pflanzen… :confused: