leute
bitte chippt euren agu … der Unterschied ist wie Tag und Nacht
ohne Chip ist das ja ein Rentner Fahrzeug
leute
bitte chippt euren agu … der Unterschied ist wie Tag und Nacht
ohne Chip ist das ja ein Rentner Fahrzeug
wird nicht passen…
von wem is der chip und wie alt?
mfg
Chip ist von MTM
agu ist einfach ein mörder teil !!!
Ok genug Euphorie, back to topic
Mich würde interessieren, in wie fern eine abweichende Softwareversion relevant ist, sofern die Software für einen baugleichen Motor war/ist.
Gruß Lucas
ja mich auch!
Bitte nicht falsch verstehen, @Larsi , ich bin um deine "Insiderbeiträge" immer recht froh, allerdings ist "wird nicht passen…" keine all zu präzise Aussage.
Wäre super wenn du etwas mehr ins Detail gehen könntest,
hast du schon schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht, bzw. worauf beruht diese Aussage?
Danke und Gruß
am einfachsten is du rufst dein tuner in dem fall mtm an…oder den tuner deines vertrauens…
es gibt da kleine aber feine unterschiede deshalb auch die verschiedenen software versionen…damit es anständig läuft solltest du die software haben die auch zu dem stgr. gehört und nicht das von xyz …
is wie bei den ebaychips da bekommste chips fürn a3 wobei er manchmal garnicht dafür is…
wie gesagt solltest du genau von deinem tuner prüfen lassen…
dann bist du auf der richtigen seite…
für den agu gibt es nicht nur ein stgr…!!!
mfg
Ok, dann werde ich auch mal den Tuner anrufen, der das Stg. bearbeitet hat und fragen ob das bei mir funtzt.
Danke!
So jetzt Hab Soeben mit MTM telefoniert der unterschied zwischen den 2 Stg ten ist die wegfahrspere und das eine ist für eine GRA
und stellt das jetzt ein problem dar, oder kannst du das stg nutzen, wenn du die wfs anlernst?
für mich ja weil ich meines wissens nach Wegfahrsperre Generation II (Wechselcode)verbaut hab und das steuergerät hat Wegfahrsperre Generation I (Festcode)bin grad am klären aber sieht nicht gut für mich aus!!!
ausser WFS Rauscodieren!!!
na wenn die dir das so sagen das weiste ja nun bescheid…
von wo genau kommst du?
ansonsten könntest du mal bei jemand vorbei fahren der es sich genau anguckt…
dann bist du auf der sicheren seite…
mfg
Nähe von Heilbronn schon en stück weg !!!
ok sonst hättest du mal bei jemand rumgucken können…
ansonsten vk das stgr. und such dir nen tuner deines vertrauens…
mfg
werd jetzt zu einem tuner in der nähe gehen mit ihm alles abklären und dann eventuel das Stg mal testen!!!