[8L] Standlicht w2.3w

Hallo

Habe eine kurze Frage, ich habe auch schon im net gesucht war aber leider nicht fündig. Vllt kann mit hier einer helfen.
Es geht um meine Scheinwerfer. Fk Angel eyes !
Habe normale halogen drinnen und möchte auf weiße umrüsten, habe auch schon die passenden gefunden h7 und h1.
Jetzt zu meiner Frage - die Angel eyes sind mit 7* w2.3w Lampen pro Seite ausgestattet möchte die auch in weiß haben, doch im Internet finde ich nur w5w .
Gibt es die w2.3w überhaupt in weiß ?
Passen die w5w in die von der w2.3w Fassung ?

Freue mich und bedanke mich über eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi

Hi!

Sicher, dass das 2.3W sind ?

Meinst du evtl. die T5 W1.2W Glühlampen?
Die sind jedenfalls sehr geläufig…

https://www.google.de/search?q=t5+w1.2w

Die gibts auch mit LEDs bestückt, aufgrund der kleinen Bauform allerdings überwiegend mit den Standard 5mm LEDs verbaut.
Und die sind nicht wirklich hell.

Grüße,
Flo

Also richtig weiße gibts nur als Led ohne Zulassung. Welche hast du denn gefunden?

Wegen dem standlich schau mal nach w1.2w oder w2x4.6d
Auch hier gibt es weiß nur als LED ohne Zulassung. Außerdem leuchten bei LED die Angel Eyes nicht mehr gleichmäßig sondern punktuell, da LED einen kleineren Abstrahlwinkel als Glühlampen haben.

Die mit normalen led sind nicht wirklich hell. Aber die mit SMD sind echt hell, fahre ich selbst. Dürfen aber nicht zu groß sein sonst passen die nicht durchs Loch.

Hey
Danke für die Antworten
Laut Beschreibung :

  • für Baujahr: 1996 bis 2000- mit E Prüfzeichen (eintragungsfrei)- mit elektr. Leuchtweitenregulierung ohne Stellmotor- Leuchtmittel: H72,W2.3W7- mit Blinker- Angel Eyes Scheinwerfer Audi A3 8L- Top Qualität und Design- Farbe: schwarz

Ich habe eine mal ausgesteckt und die sind echt dünn haha

Denke mal die gibt's nicht in weiß oder ?

Danke für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Sie war auf die h1 und h7 bezogen.
Klar gibts die in weiß, hatte ich bereits geschrieben. Aber ohne Zulassung für die StVO.

Tut mir leid für die h7 und h1 habe ich die hier
http://m.ebay.de/itm/111542598962?_trksid=p2055119.m1438.l2649&_mwBanner=1

Was würdest du sagen weiße h7 und h1 und gelbliches stand Licht angle eyes
Würde das gut aussehen ?

Mit freundlichen Grüßen

Wie schon mal geschrieben, es gibt keine weißen h1 und h7. Die Philips sind auch nur gelb wie normale, und die w5w dazu brauchst du nicht.
Gut aussehen tut nur eine Farbe, deswegen würde ich das standlicht so lassen und nur h1 und h7 holen. Entweder Philips oder Osram night breaker. Bei amazon kannst du die Bewertungen lesen.

Ok danke für die Antwort.
Schaue mal nach welche ich mir hole

Mit freundlichen Grüßen

Hey Leute
Habe jetzt die Lämpchen von Phillips eingebaut white Vision und muss sagen die sind top
Aussehen auf der Straße viel weißlicher und definitiv stärker als die normalen h7.
So was mich stört sind meine angle eyes da diese noch Standard gelblich sind
Habe auch welche gefunden smds mit t5 Fassung die bei mir passen würden
Jetzt zu meiner Frage sind diese erlaubt ? Fals nicht was würde ich bekommen wenn ich angehalten werde ?

Danke im Voraus
A3 driver

Nein sind nicht erlaubt. Es gibt keine erlaubten led/SMD was auch immer.
Poste mal den link.
Bekommst eine Mängelkarte mit verwarnungsgeld, hast 1-2 Wochen Zeit es umzubauen und vorzuzeigen.
Aber ich fahre seit Jahren so, auch zum TÜV. Es macht sich keiner die Mühe da nach zuschauen zumal es genug Angel eyes mit led ab Werk gibt.

Achso ok
Ich hab gedacht diese hier finde sonst keine anderen 😬
http://m.ebay.de/itm/Sockel-T5-3SMD-LED-Tachobeleuchtung-12V-Lampe-Glassockel-3528-W2-3W-W1-2W-/291448378902?var=&hash=item43dbad5616%3Am%3Am6TJjJYfm2mVBf4FSmjdMhA&_trkparms=pageci%3A86a27a76-aefe-11e6-aa39-005056bb17b6%7Cparentrq%3A80eee0761580a78574b5d0d4fff11854%7Ciid%3A6

Ok danke damit kann ich leben 😃
ich schau mal wie es aussieht ob es zu stark oder Original aussehen würde Berichte aufjedenfall

Hey Leute
Habe heute die Lieferung bekommen und wollte diese auch sofort einbauen
Zur Sicherheit hätte ich erstmal nur eine LED angeschlossen um zu probieren.
Was ist passiert Sicherung raus , habe dann eine stärker also von 15 auf 30 gewechselt trotzdem fliegt die Sicherung raus .
Ich weiß nicht wieso , was da los ?
Man hatte mich gefreut dann sowas
Kann mir jemand helfen
Bedanke mich schonmal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi2512

Keiner eine Antwort ?😓😬

Also ich habe jetzt die Rückgabe angefordert und habe beschlossen diese hier auszuprobieren und hoffe mit Erfolg
Was denkt ihr werden diese funktionieren
http://m.ebay.de/itm/10x-T5-w1-2w-LED-Tacho-Instrumenten-Beleuchtung-XENON-WEIs-6000K-12V-Lampe-/222320858869?hash=item33c35b16f5%3Ag%3Adp0AAOSw3mpXHP68&_trkparms=pageci%3Ab2f0857e-b0e7-11e6-9774-74dbd1801e63%7Cparentrq%3A8d74b8a81580a624b7fd3bdffff08ec7%7Ciid%3A14

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi2512

Die aus dem 1. Link hatte ich auch testweise. Haben funktioniert.
Die aus dem 2. Link werden zu dunkel sein und nur nach vorn strahlen. Besser wären ähnlich der ersten, aber nur mit einer smd nach vorn

Hallo
Danke für deine Antwort habe jetzt doch lieber die smds mit einer LED geholt wie du sagtest.
Mal schauen ich hoffe es klappt
Denke mal die mit 3 smds hat es nicht geklappt weil es ja das dreifache gezogen hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi2512

Der Stromverbrauch dürfte minimal höher sein. Was meinst du mit 15er und 30er Sicherung? 15A? 30A?? :bigeek:
Wegen den LEDs kann niemals die Sicherung fliegen, die sind weit unter dem Strombedarf der Glühlampen, die sonst drin sind. Da muss vielleicht bei der LED die du eingesetzt hast, ein Kurzschluss (Drahtbrücke oder Ähnliches) passiert sein! Schau mal dass da nichts berührt, was nicht berühren darf…

Grüße,
Flo

Hey flo
Danke für deine Antwort
Das ist aber komisch vllt war die Fassung der LED schuld und hat ein Kurzschluss gemacht , hast mein link gesehen von den 3smds ? Das ist ja so ein flaches Ding

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi2512

Und ja ich weiß man sollte nie eine höhere Sicherung als wie geschrieben da kabelbrand Gefahr etc. war nur ein Test 😬😃 ohne Erfolg
Hab mir jetzt neue bestellt mit einer SMd vorne und die Fassung ähnelt wie die von den orig. glassockelbirnen
Hoffe mal es klappt 🙏🏽
Mit freundlichen Grüßen
Hamudi2512