[8L] Standlicht w2.3w

Hey Leute
Hab heute die Lieferung bekommen und eingebaut und siehe da es funktioniert😍
Alles leuchtet. Keine Sicherung durchgebrannt, sogar beim einsetzten hätte ich Standlicht an hat kurz ab und zu bei einsetzten der LED gefunkt weil die schwieriger reingingen beim einsetzen aber nicht mal da ist die Sicherung durch gebrannt .
Ich denke mal die anderen LEDs waren einfach nicht passend bzw. der Anschluss war komplett anders als die von den neuen.
Ich bedanke mich für die ganzen Antworten
Hier nochmal vorher und nachher Bilder
Und man sieht das gepunktete also die einzelnde LEDs nicht so richtig zum Glück.

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi 2512

Wie viel brauchtes du? Bei mir sind 16 stück drin.
Schickst mal nen link von den Leuchtmitteln? Danke

Ich brauchte 7 pro Seite also 14 Stück

Hier ist der link
http://m.ebay.de/itm/10-x-Weise-T5-w1-2w-Tachobleuchtung-Instrumenten-Beleuchtung-LED-SMD-Lampe-weis-/222320860168?hash=item33c35b1c08%3Ag%3A-DIAAOSwz2lXB4Cj&_trkparms=pageci%3A2299ac6b-b354-11e6-bd5d-005056b67150%7Cparentrq%3A9d56cfcc1580a6063784b9b0ffef997e%7Ciid%3A12

Welche Scheinwerfer hast du denn ? Ich habe heute beim Einbau gemerkt habe doch nicht die von fk sondern von depo 😂😬

Die habe ich auch drin.
Habe auch depo aber die monoblock also durchgehend (facelift).
Abblend- und fernlicht ist im Gegensatz zu den led's trotzdem gelb stimmts?
Und bist du mit der Leuchtkraft vom abblrndlicht zufrieden, besonders bei Nässe/regen?

Achso die hatte ich auch mal drauf glaube die waren nicht von depo.
Ja wenn man von nahmen guckt ist da noch ein Gelbstich , aber auf der Straße sowie auch bei regen bin ich wirklich sehr überzeugt von der Stärke des leuchtmittels auch bei Fernlicht. Siehe jetzt viel weiter und besser und man sieht ganz ehrlich total den Unterschied. Auch die Farbe siehst du hintern Lenkrad das die Leuchtmittel weißes Licht geben. Würde die aufjedenfall weiter empfehlen.

Und jetzt noch mit den LEDs einfach top.
Danke für die ganzen Tipps

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi2512

Ps: paar Bilder von damals von vorgestern und bin jetzt ☺️

OK Nee die du hattest hatten ab Werk schon led als standlichtringe. Bei denen sind die Ringe kleiner und h1 im Abblendlicht das sind funzeln.
H7 ist tausend mal besser.

Ich habe die hier:
http://m.ebay.de/itm/Audi-A3-8L-Facelift-Angel-Eyes-Scheinwerfer-schwarz-Xenon-Look-links-rechts-/351637549314?hash=item51df3b3102%3Ag%3AnXEAAOSwNSxVeCXJ&_trkparms=pageci%3Af465c2b5-b428-11e6-9883-74dbd180f705%7Cparentrq%3Aa2c98bbe1580a2a2388b5abdffecc97f%7Ciid%3A2

Die sehen auch gut aus gute Wahl ☺️
Ja mir gefallen die ich jetzt habe auch viel mehr als die alten
Und h7 sind tausendmal besser hab ich auch in meinem neuen hätte gedacht Fernlicht sind h1 war aber falsch gedacht zurück gebracht und nochmal die h7 bestellt und sind viel besser 💪🏽

Genau. Falls du ein multimeter hast kannst du ja mal bei eingesch. Abblendlicht die Spannung an der Glühlampe messen und dann an der Batterie. Bei mir waren es 2 v spannungsverlust da die kabelquerschnitte ab Werk zu klein sind und alles über den Lichtschalter fließt.
Kabelbaum mit relaisschaltung bestellt und eingebaut und fast 2v mehr an den Lampen. Sind noch nen tick heller, klar halten sie dann nicht ewig aber lieber sehe ich alles :slight_smile:

Kabelbaum mit relais hatte ich mitgeliefert bekommen gehabt ☺️ Aber hab diese vor kurzem erst eingebaut und man hat gemerkt das die ein ticken heller leuchten.

Hmmm gabs bei mir nie dazu, hatte schon alle Scheinwerfer für den a3 durchprobiert in den 8 Jahren.

Komisch bei mir war schon dabei hab erstmal nicht verstanden wozu aber bisschen später erst :yes: